Suchen Menü

Tagesmutter in Düsseldorf-Nord gesucht

Hallo Zusammen,
wir das sind Bernd 36; Isa 30;Catharina 2 und Alina 3 Monate, suchen für ca.16 Stunden in der Woche eine Tagesmutter.Ich ( die Mama ) bin als selbständige Bilanzbuchhalterin tätig, arbeite auch viel von zu Hause, bin aber mindestens einen Tag beim Kunden vor Ort.
Es wäre prima wenn die Betreung bei uns vor Ort wäre, ist aber nicht Bedingung. Wir haben ein Haus mit großen Garten und zwei Katzen.Es können auch gerne noch eigene Kinder mitgebracht werden. Vor Ort wären beide Kinder zu betreuen. Bei außerhäuslicher Betreuung würde die Betreung für Alina erst später erfolgen, da Stillkind.
Wir hatten bis jetzt für Catahrina eine super BEtreung, doch leider hat die Tagesmutter keine Lust mehr und will in ihren alten Beruf zurück.Die Erzieherin die das mit ihr zusammengemacht hat, hat keine Lust alleine weiter zu machen.Da wir keine oma und Opa haben auf die wir zurückgreifen können sind wir am einer dauerhaften Betreuung interessiert.
Die Betreung wird ab 01.08.06 dringend gesucht !!
Viele Grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen