Suchen Menü

Was kann bzw. darf man denn...

... beantragen, wenn man sein Abitur auf einem Kolleg nachholt???
Aber erst einmal HALLO,
ich finde das Forum hier klasse, auch wenn ich noch nicht studiere.
Hole mein versäumtes Abitur nun nach und möchte einfach mal wissen, was mir (bzw. uns) dann so zusteht. Mein Mann besucht ab Sommer 2005 eine FOS, um die Fachhochschulreife nachzuholen. Wir beide haben zwar nebenbei Minijobs, aber reichen tut das Geld leider nicht. BAföG habe ich bereits beantragt, hoffe, dass ich so um die 500 EUR bekomme...
Dann haben wir natürlich noch Kindergeld. Wie sieht das denn bei Euch aus? Könnte Ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank,
Caro
Bisherige Antworten

keine Ahnung, bekomme nichts.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen