Suchen Menü

Zyklusstörungen nach Fehlgeburt

Hallo,
ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt in der 22 SSW. Seit September sind wir wieder am "Üben". Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer leichte Zwischenblutungen. Jetzt jedoch habe ich ab Zyklusmitte bis zur Periode, die dann fast keine mehr ist, Blutungen. Mein FA wollte mir im Herbst letzten Jahres Hormontabletten geben, die man normalerweise in den Wechseljahren nimmt. Da ich immer noch Hoffnung hatte, dass es sich vielleicht von alleine wieder einrenken würde, habe ich sie damals nicht genommen. Eine Homöopathin hat mir dann zu Phyto-Hypophison L geraten. Das habe ich jetzt drei Zyklen genommen. Allerdings wurden die Blutungen nicht besser, im Gegenteil, ich bekam auch an jeweils einem Tag noch Unterleibskrämpfe. Komme ich jetzt um die Hormontabletten nicht rum, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Woran kann es liegen, dass ich immer wieder diese Blutungen habe?
Viele Grüsse
Irene
Bisherige Antworten

Re: Zyklusstörungen nach Fehlgeburt

hallo Irene!
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG und hatte auch zyklusprobl.
Meine FÄ hat mir Mönchspfeffer verschrieben, und es hat mir geholfen, denn ich bin jetzt wieder in der 8.SSW.
Viel Glück und alles Gute
Kathy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen