Suchen Menü

Wie steht man das nur durch?

Hallo Ihr,
meine Ausschabung ist jetzt drei Wochen her und noch immer könnte ich jeden Tag heulen. Wie steht man es nur durch? Wie kommt man über eine zweite und dritte FG hinweg? Ich lese hier von Frauen, die sogar vier FG hatten, wie schafft ihr das bloß?
Gruß, Tanja.
Bisherige Antworten

Re: Wie steht man das nur durch?

Liebe Tanja, ich kann sagen,daß für mich die erste FG die Schlimmste war. Das war der total Schock. Ich dachte immer, Fehlgeburten haben nur die Anderen. Irrtum. Ich hatte 4 FG's.Wenn ich wieder schwanger war oder vielleicht auch demnächst wieder sein werde, dann denkt man nur, wie lange ich wohl diesmal schwanger bin. Die dritte FG war in der 17.SSW. Hier habe ich zusammen mit meinen Mann ein Jahr lange geweint und getrauert. Totaler Zusammenbruch. Jetzt, beim Letzten Mal (FG in der 9.SSW) habe ich kaum geweint. Ich war mit diesem Mini-Baby noch gar nicht verbunden. Eher war ich wütend auf meinen Körper, auf meine Gebärmutter.
Sie hat aber auch schon Gutes geleistet. Ich habe zwei hübsche Töchter von 14 und 18 Jahren. Weil ich einen neuen Patner habe, ist mein Kinderwunsch so riesig. Aber bis jetzt soll es nicht sein.Und trotzdem bleibe ich optimistisch.
Weine ruhig um Dein kleines verlorenes Baby. Und sage Dir, daß es jetzt im Himmel ist. Im Kinderland. Und es hat keine Schmerzen und in Deinem Herzen einen Platz für immer und ewig.
Alles Liebe
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen