Suchen Menü

Gehöre seit gestern auch hierher!

Hallo,
ich habe gestern beim FA erfahren, daß ich wohl einen Abort hatte (Ende 6.SSW), hatte seit letzten Freitag braune Schmierblutungen und wurde krankgeschrieben, nahm außerdem Utrogest u-Magnesium. Auf dem US war der Punkt von dem MI davor einfach verschwunden... Ich weiß nicht, ob es Euch ähnlich erging, aber ich habe es sogar gespürt, wann es war. Von Dienstagabend an hatte ich ein total leeres und totes GEfühl in mir und hatte nahezu Horror vor dem Arzt-Besuch. Nun sitze ich hier und warte auf richtige Blutungen.Der HCG lag am MI wohl noch bei 500 und sollten keine Blutungen eintreten, muß am MO ein neuer Wert bestimmt werden. Außerdem habe ich noch Angst vor einer Eileiter-SS.
Ich werde andauern von Heulkrämpfen geschüttelt und frage mich immer wieso ist das passiert???? Man such in allen Ecken nach Lösungen, aber ich finde keine!
Ab Montag muß ich wieder arbeiten und werde mich dann wieder ablenken, aber wird man das jemals verdauen können?
Verzweifelte Grüße und Danek fürs zulesen,
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Gehöre seit gestern auch hierher!

Hallo Sandy,
es tut mir unendlich leid und ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich hatte Ende Januar eine MA in der 11. SSW + AS.
Es zerreist einem das Herz, die Seele ist tief verletzt und es bleibt eine große Leere.
Mir hat es geholfen, mich in den Foren auszutauschen und viel mit meinem Freund zu reden und zu weinen. Laß alle Deine Tränen raus, denn es erleichtert und irgendwann in ein paar Wochen kannst Du sicher besser damit umgehen.
Ich dachte Ende Januar, dass die Sonne nicht mehr aufgeht, aber diese Zeit wird besser und wir müssen fest daran glauben, dass wir vielleicht schon 2006 ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Vielleicht kann Dich auch die Arbeit ein wenig ablenken.
Ich habe mich auch immer und immer wieder gefragt, was ich falsch gemacht habe, aber wir können sicherlich nichts dafür.
Ich habe mir übrigens eine Kette mit einem kleinen goldenen Sternchen gekauft, so dass unser Sternchen immer bei mir ist und niemals vergessen wird. Die Vorstellung, dass es nach der AS und der Pathologie einfach "weggeschmissen" wird und nichts von ihm bleibt, treibt mir noch immer die Tränen in die Augen.
Fühl Dich ganz doll in den Arm genommen und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Alles Liebe
eine Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen