Suchen Menü

Fehlgeburt vor 4 Tagen

Ich hatte vor 4 Tagen eine Fehlgeburt, d.h. ich war in der 5. Woche schwanger und bekam plötzlich Blutungen, die Frucht ist dann auch abgegangen. Nun habe ich eine Frage, kann ich schon bald wieder schwanger werden, oder geht das nicht mehr, nach einer Fehlgeburt. Ich habe vor 2 Jahren einen Sohn geboren. Ich habe jetzt Angst, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Bitte gebt mir Bescheid.
Besten Dank
Lisa Köhler
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt vor 4 Tagen

Hallo lisa,
ich hatte vor 5 Tagen eine EU, wobei es erst so aussah, als ob es eine Fehlgeburt gewesen sei. Mein Arzt hatte mir da gesat, dass viele Frauen im Zyklus direkt nach der FG fruchtbarer seien und sofort wieder schwanger würden. Zur Zeit hätte er 2 so Patientinnen. Velleicht hast du auch so Glück, ich drücke dir die Daumen.
Daniela

Re: Fehlgeburt vor 4 Tagen

Kein Problem, noch mal schwanger zu werden.
Sie finden viele Informationen auf der Seite
http://www.Fehlgeburten.html
http://www.Fehlgeburt_danach.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen