Suchen Menü

Gehöre zwar NOCH NICHT.........

hier her,aber ich muss einfach schreiben, dass ich diese Forum hier ganz toll finde und hoffe ab nächsten Monat auch hier schreiben zu dürfen, bis dahin werde ich die Beiträge still verfolgen.Und freue mich für alle bei denen es schon geklappt hat, aber wir werden Euch folgen!!!!Und diese Forum wird ganz bald aus allen Nähten platzen*grins*
Liebe Grüsse Wuschelinchen
Bisherige Antworten

Re: Gehöre zwar NOCH NICHT.........

Hi Kirstin, kann mich nur anschließen. Und so wie dieses Forum aus allen Nähten platzen wird, werden wir es auch bald tun. Viele Grüße - Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen