Suchen Menü

Urlaub

Wir möchten nöchstes Jahr im herbst gerne mit unseren bis dorthin schätzungsweise 10 Monate alten Kindern (Zwillingen) für 2 wochen nach Tunesien fliegen. Was meint ihr dazu? Seid ihr schon mal mit so kleinen Kindern ins Ausland geflogen?
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Re: Urlaub

hallo tanja,
ich habe eine 19 monate alte tochter und wir waren mit ihr auch schon zwei mal im urlaub. da es im herbst ja nicht zu heiß ist und der flug auch nicht allzu lange dauert, wird das schon klappen.es ist immer anstrengender mit kleinen kindern zu verreisen, weil ja an soooo vieles gedacht werden muß. (evt. sogar das essen für die kleinen schon mitnehmen, buggie ist bei vielen fluggesellschaften umsonst zum mitnehmen, d.h. kein übergepäck) und wenn ihr vorher schon viel sonnencreme und mützchen einpackt, kann es super schön werden. die brauchen immer eine eingewöhnungsphase, weil ja alles neu ist (ca 2-3- tage). es ist aber so schön, wenn sie dann anfangen, vor freude über sand und meer, zu glucksen. ich würde es ruhig machen, allerdings gut planen..
viel spaß
manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen