Suchen Menü

2 Söhne, 1.= 3 Jahre 2.= 3 Monate ..........

Hallo an alle!
Ich habe 2 Söhne, bin 36 Jahre alt. Jonas wird im November 3 Jahre. Timo ist gestern 3 Monate geworden. Hätte mir nicht unbedingt vorgstellt, daß ein Tag so anstrengend sein kann. Leider haben wir im Moment echt Pech. Jonas hat seit 14 Tagen eine Virusgrippe und hat Timo angesteckt! Schrecklich, ein Baby mit akuter Bronchitis und Schnupfen. Waren gestern und vorhin im Kinderkrankenhaus.
Zu allem Übel habe ich seit 6 Tagen 3 ausgerenkte Nackenwirbel! Ich kann mich kaum bewegen. Oma muß ständig einspringen... Vielleicht hat jemand Lust mal zu schreiben, würde mich sehr freuen!
Judith
Bisherige Antworten

Re: 2 Söhne, 1.= 3 Jahre 2.= 3 Monate ..........

hallo judith,
bin 23 und habe einen 11 wochen alten Sohn namens Julian.
Er hat seit 2 Tagen auch husten und Schnupfen.
Darf man da schon irgenwas geben oder hast du ein Hausmittel parat.
Schreib doch mal
Meine Email addresse:[email protected]
Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen