Suchen Menü

Behandlung Zahnfleischentzündung

Sg. Herr Doktor,
trotz guter Mundhygiene hat sich bei mir (30. SSW)bei einer Zahnkrone eine Entzündung an einer Zahnfleischtasche gebildet. Diese wurde vor 2 Tagen vom Zahnarzt mit einer 3%igen Wasserstofflösung gereinigt, die Entzündung ist seitdem auch deutlich besser.
Ich bin zwar unübersehbar schwanger, habe jedoch vergessen zu fragen, ob die Spülung (wurde gleich wieder abgesaugt) für die SS schädlich wäre...
Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen? Es sollte bei dieser einmaligen Angelegenheit bleiben.
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Behandlung Zahnfleischentzündung

Hallo, für das Kind besteht dabei kein Risiko.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen