Suchen Menü

2 Fragen , bitte um Antwort - DRINGEND

Hallo!
1.Wann kommen die ersten Eileiterschwangerschaftssymptome ?
2.Und wie äussern sich diese? (einseitiges stechen, Fieber,Blutungen...)
MfG
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen , bitte um Antwort - DRINGEND

1. meist so ab > 6. SSW2.
2. Beschwerden im Unterbauch z. B. einseitig und/od. Schmierblutungen

Re: 2 Fragen , bitte um Antwort - DRINGEND

Hi Seli!
Ich hab im März ziemlich schnell gemerkt dass bei meiner ss etwas nicht stimmt. Bei 5+4 bekam ich leichte Schmierblutungen die nach ein paar Std. wieder weg waren. Am Tag drauf kamen krampfartige Schmerzen, die waren so stark, dass ich gekrümt auf der Couch lag und nicht mehr wagte mich zu bewegen ... 2 Tage später war die OP :-(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es keine EL-ss ist!!!!!!
LG, Sabine

DANKE DIR !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen