Suchen Menü

unser michael teil 2

in der kinderklinik wurden wir wieder beruhigt und heimgeschickt mit den worten ein arzt vor ort könnte das genauso gut. inzwischen hat er uns schon angelacht und wir machten schon pläne wenn er erstmal laufen kann.
in dieser nacht starb unser michael
ich höre heute noch dieses laute schreien unserer tochter
macht bitte was er atmet nicht mehr ích habe damals reanimiert bis der notarzt kam und die versuchten alles aber es war zu spät. wir konnten nicht begreifen dass michael tod ist. polizei stand plötzlich bei uns im haus
ein pater stand auch irgendwann in der wohnung fragte wo der kleine ist und wir wir dachten noch immer jetzt kommt irgendwer und sagt es geht ihm gut.
unsere tochter saß nur da kein wort nichts.
kripo kam dann irgendwann wir wurden behandelt wie schwerverbrecher. der kleine wir durften ihn nicht mal in den arm nehmen. sätze wie das kind ist doch tod was soll das oder haben sie sich um ihr baby gekümmert? wieso sind sie nicht aufgewacht. um früh um acht alarmierten wir den notarzt nachmittag um 12,30 verließ die polizei kripo unser haus. michael wurde nach münchen zur opduktion gebracht. drei tage später dann der anruf von einem prof. in münchen ihr sohn starb an plötzlichen kindstod. er war sehr einfühlsam sprach sehr lange mit unserer tochter erklärte ihr eindringlichst sie hätte keine schuld.
michael war drei monate aber wir haben mehr verloren als ein kleines baby er war in unseren träumen schon kindergartenkind schulkind.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen