Suchen Menü

Komm doch mal rüber...

Hallo Sternchen,
hab ich gern getan. Normalerweise schreibe ich hier nicht, hier ist mir zu wenig los. Es gibt einige wesentlich aktivere Adoptionsforen. Guck doch mal unter klein-putz mit dem üblichen davor und dahinter. Dort kannst Du Dich für das Ado-Forum registrieren lassen, in dem sich jede Menge Menschen - hauptsächlich Frauen natürlich ... - austauschen, die entweder schon adoptiert haben bzw. Pflegekinder haben oder sich noch in der Bewerbungsphase bzw. Warteschleife befinden. Auslands- und Inlandsadoption. Alles dabei. Dort kannst Du alle Fragen loswerden und bekommst auch Antworten oder man lernt einfach aus den Schilderungen der anderen. Schön sind auch immer die Geschichten von mehr oder weniger frischgebackenen Adoptiv- oder Pflegeeltern über die Kinder. Es ist wirklich hilfreich Komm doch mal rüber.
Einen schönen vierten Advent wünscht
Ulli
Bisherige Antworten

Re: Komm doch mal rüber...

Ha - falschen Knopf gedrückt - dieser Beitrag sollte an Sternchen66 gehen...
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen