Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 14. Dezember 2018
Menu

Geburtstagsfeier

Hallo!
Noch einmal danke an alle, die mir weiter unten geantwortet hatten. Mittlerweile kennen die Kinder meinen neuen Freund und mögen ihn scheinbar sehr. Wir haben uns beide so gefreut!
Nun aber zu einem anderen Problem. Ich habe massive Probleme mit meinem Ex. Er hat mich am Freitag vor den Kindern mehrfach geschlagen, so dass ich an einigen Stellen blutete. Die Kinder waren geschockt. Nun hat meine ältere Tochter in der nächsten Woche Geburtstag. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich meinen Ex auf der Feier nicht sehen möchte. Auf der Feier werden eventuell meine Eltern sein, die mein Ex nicht leiden kann, und außerdem der Bruder meines neuen Freundes (der Kinder total mag und der vollkommene Kinder- Animateur ist). Ich habe Angst, dass mein Ex sich wieder nicht unter Kontrolle hat. Er wird die Kinder eigentlich am Wochenende nach dem Geburtstag bei sich haben (ich weiß noch gar nicht, wie ich ihm da wieder vertrauen soll), dann könnte er ja dann Geburtstag feiern.
Wie seht Ihr das? Findet Ihr es zu extrem, wenn ich den Vater der Kinder von der Geburtstagsfeier ausschließe?
Würdet Ihr die Kinder weiterhin zu ihm gehen lassen?
Ich wollte ihn nicht anzeigen, weil ich mir wegen der Auswirkungen auf die Kinder nicht sicher bin. Er hat mich früher schon häufiger geschlagen...
LG Ines
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.03.2006, 10:35 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo ines, ich kann deine angst (daß du deinen ex nicht anzeigen wolltest)...  Mehr...
  • 07.03.2006, 13:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ines, Gewalt geht gar nicht, ich würde ihn nicht zu der...  Mehr...
  • 07.03.2006, 21:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Ines, was für ein großer "Mist" ist das denn? Es geht auf gar...  Mehr...
  • 08.03.2006, 00:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Ines, fremdgelesen... - ABER ich muss was dazu sagen! Wer s/eine...  Mehr...
  • 12.03.2006, 07:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ines! Also ich würde den Mann auf keinen Fall auf die Feier...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang