Suchen Menü

OT: Mens nach 5 Wochen, trotz Vollstillen?

Hallo Ihr Lieben,
bisschen OT, da man sich hier nicht unbedingt trifft wenn man gerade mal 5 Wochen stillt :-)
Aber vielleicht könnt Ihr mich an Euren Erfahrungen teilhaben lassen.
http://www.9monate.de/Q-8901419.html
Wir stillen nach Bedarf max. 4,5 Stunden Abstand während einer Langschlafphase in der Nacht.
LG, Ruth mit Sunita fast 3 Jahre (davon 2 gestillt) und Hannes *21.05.06
Bisherige Antworten

Re: OT: Mens nach 5 Wochen, trotz Vollstillen?

Natürlich kann das sein. Das ist so ungefähr der frühestmögliche Zeitpunkt. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.
Viele Grüße,
Christine

Re: OT: Mens nach 5 Wochen, trotz Vollstillen?

meine freundin hatte mit 6 wo. trotz vollstillens wieder ihre mens, der wochenfluss war gerade erst seit 1 wo. vorbei...
ich sleber hatte auch schon nach 16 wo. trot vollstillens und das nachts und tags alle 2h wieder meine 1. mens, dafür beim 2. kind erst nach 10 mon., allerdings zu dem zeitpunkt auch noch vollgestillt...
lg
yvonne

Re: OT: Mens nach 5 Wochen, trotz Vollstillen?

ja hatte ich auch.
lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen