Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

trotz Müdigkeit - schläft nur kurz ! Was tun?

Hallo, Sonja, 9 1/2 Monate, schläft obwohl sie eigentlich sehr müde ist, weil sie sich andauernd hochzieht, aufsetzt, stehen will, im Pool planscht...., nur 10 bis 15 Min. Sie schläft auch gleich ein und ihr fallen die Augen auch schon fast beim Essen zu. Warum schläft sie dann nur so kurz??? Natürlich muss ich sie daher 3 bis 4 mal am Tag hinlegen. Lieber wäre mir allerdings ein langer Mittagsschlaf, aber so lange schafft sie nicht wach zu bleiben. Habe ihr da eine Idee oder einen Tipp bzw. wie ist das bei Euch?
Danke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang