Suchen Menü

hartan wagen

hallo,kann mir jemand sagen wo ich ersatzteile für einen hartan wagen bekomme??onlinebestellung wäre mir am liebsten!!!
wäre sehr nett von euch!!
Bisherige Antworten

Re: hartan wagen

Hallo! Wenn du willst kann ich dir helfen. Hartan ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Du kannst ja mal bei denen anrufen, ob sie dir die Teile zuschicken. 09266/9690
Ist denke ich billiger als anderswo. Wenn sie dir es nicht zuschicken, aber das Zeug dahaben, kannst du dich ja nochmal an mich wenden. Vielleicht kann ich es Dir ja besorgen und zuschicken.
LG Birte

Re: hartan wagen

Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich bin dann einfach zum Babyfachgeschäft gegangen und habe gefragt, ob sie mir die Ersatzteile bestellen würden, und es sei kein Problem. Das ganze ist erst ein paar Tage her, aber ich denke mal, dass ich die Sachen bald abholen kann :-)
Grüße von Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen