Suchen Menü

Ziegen-schauen Teil 2

Nun ja. Fazit scheint wohl zu sein, dass vermutlich auch das Mäusi diesen exquisiten und etwas eigenwilligen Humor ihrer Mutter geerbt hat, und der uns beiden wohl ein Leben lang verwunderte und missbilligende Blicke einhandeln wird. Ich für meinen Teil bin stolz darauf, ein kleines Wesen in die Welt gesetzt zu haben, dass mit nassohrigen fast 9 Monaten schon einen ganz ausgeprägten eigenen Geschmack hat. Gekitzelt kann doch wohl jeder lachen, oder?
Im Übrigen reicht mittlerweile schon der Satz: "Mäusi, fahren wir wieder Ziegen-schauen?" um ihr schon ein diebisches Breigrins-Gesicht zu zaubern und das allein ist es wohl schon wert, sich im Regen stinkige Streichelgehege-Bewohner reinzuziehen.
In diesem Sinne: Määäääääääh!
Rita & Sarah
Bisherige Antworten

Re: da muss ich dir doch gleich.....

meine Geschichte erzählen: Gestern waren ich und Larissa spazieren und gleich vor unserem Haus streifte eine Katze an uns vorbei. Wir blieben stehen (natürlich ich mit dem KiWa), die Katze auch, Larissa schaut Katze an - Katze schaut Larissa an. Und dann war meine Kleine nicht mehr zu bremsen. Sie grinste wohl so laut, dass die Katze gleich das Weite suchte. Da musste auch ich lachen! So was hatte sie noch nie gemacht. Bis jetzt jedenfalls hatte sie Katzen und Hunden noch nie eine grosse Beachtung geschenkt. Wie wird sie wohl auf die erste Ziege oder Huhn das sie sieht reagieren???
Liebe Grüsse Tanja & Larissa

Re: da muss ich dir doch gleich.....

Hi Tanja!
Ja stimmt! Erst einmal kannst Du einen ganzen Zoo auffahren und die Zwerge gucken nur gelangweilt in der Gegend rum. Und von einem Tag auf den anderen, gibt es nichts Aufregenderes, als ein kleiner Wauwau oder die Nachbars-Mieze! Ich kann Dir also nur empfehlen: Ziegen sind der Reisser! Larissa wird sich nicht mehr einkriegen (;-)).
L. G. Rita

Re: da muss ich dir doch gleich.....

Hi,
bei uns um die Ecke gibt es auch ein kleines Tier-Gehege mit u.a. Ziegen. Lars verzieht jedesmal erst sein Gesicht wenn die Ziegen im vollen Galopp auf uns zugerast kommen, in der Hoffnung wir haben was zu fressen dabei. Wenn sie dann aber am Zaun stehen (und stehen bleiben) findet er sie auch sehr interessant.
Am meisten mag er aber unsere Zwergwidderkaninchen, die ihn auch sehr gerne mögen. Naja, aber die mögen auch meine Katze g.
LG Melli + Lars

Funktionieren auch Gänse???*lol* :o)))) O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen