Suchen Menü

stuhganglfrage nach durchfall....

hallo,
nach langer krankheítsphase finde ich entlich mal wieder zeit
hier rein zu schauen und eine frage zu stellen.
solina ging es nun zwei wochen und länger schlecht. erst ne erkältung dann ne bronchitis und fieber danach mitellohrentzündung und zu guterletzt ne magendarmgeschichte :(((
kinder garten war gestrichten :(
laune war dahin .... sie hat fast zwei kilo abegenommen, wobei ich sagen muss das sie mit ihren drei jahren und schon ewig nur 14 kilo wiegt.
essen tut sie immer noch nicht richig und trinken schon garnicht :(( ich bin echt am verzweifeln mit ihr.
zu meiner eigentlichen frage....
sie hat immer so einen matschig/cremigen stuhlgang der fast weiss ist, sehr sehr hell. was kann das sein?
mangel an ihrgedetwas? zuviel an irgentetwas?
und ständig gibt sie bauchschmerzen an die angeblich mit dem krischkernkissen weggehen. übelkeit hat sie auch noch immer.
kennt das jemand auch?
wäre dankbar für jeden rat...
gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: stuhganglfrage nach durchfall....

Hi Snoo
keine Ahnung, sorry.
Aber es klingt für mch nicht normal. Frag doch sonst mal den Kinderarzt. Der müsste dir eigentlich helfen können
LG croco

Re: stuhganglfrage nach durchfall....

wie lange ist denn die magen-darm-gewschichte her? vor einiger Zeit hatte wir die nämlcih auch alle und bei Leopold war es insgesamt eine gute Woche genauso wie bei Dir beschrieben. Er hat sich zwar nicht mehr erbrochen, aber der Stuhl war eben noch sehr breiig und weisslich. Da er ja noch einiges jünger ist und noch nocht sprucht, hat er nichts von Bauchschmerzen geagt, aber er war sehr weinerlich und anhänglich in der Zeit. Das alles war bis zu ca. 7 Tage nach der "eigentlichen" Magen-Darm-Sache und wurde dann langsam besser.
lg und alles gute
antonia

Re: stuhganglfrage nach durchfall....

hallo antonia,
ja so in etwa kommt es auch bei uns hin, müsste nun auch ne woche her sein mit der magendarm-sache.
ich hoffe das es besser wird!!!
zum arzt wollte ich erstmal noch nicht weil sie sonst nicht klagt, gott sei dank!!!!
ich werde es mal bis montag beobachten wenns dann nicht besser wird dann geh ich doch.
vielen dank für eure antworten lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen