Suchen Menü

Laufrad bei Tschibo

Hallo,
gerade habe ich entdeckt, dass Tschibo ein Kinder-Laufrad für 40 ? anbietet. Das ist doch mal ein akzeptabler Preis.
LG, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Laufrad bei Tschibo

Hallo Susanne!
Ich hab für`s KETTLER Laufrad genau das selbe gezahlt. Für ein NO NAME Produkt finde ich es dann net mehr so günstig (TSCHIBO). Hast Du es mal ausprobiert?
VG Sue

Re: Laufrad bei Tschibo

Hallo Sue,
ausprobiert habe ich es nicht, da Simon schon ein Laufrad hat. Das billigste dass ich damals neu finden konnte hat 59 EUR gekostet (Kettler).
LG, Susanne

Re: Laufrad bei Tschibo

Hallo Susanne!
Mein Kleiner hat eben dieses Laufrad am Montag zu seinem Geburtstag bekommen und ist schwer begeistert! Auch mein Mann, der sich ein bisschen mit Technik auskennt, findet es klasse. Mir gefällt es ohnehin, sonst hätte ich es meinen Schwiegereltern als Geschenk nicht so empfohlen. Der Preis ist echt okay!
Viele Grüße, Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen