Suchen Menü

Kinderturnen

Hallo,
wer von Euch geht denn schon mit den Kids in den Turnverein o.ä. zum Kinderturnen. Lars ist jetzt 16 Mon alt, da wir keinen Babysitter haben und seit Juni 04 mit Lea, wird in 2Wochen 3 Jahre alt, ins KiTu gehen haben wir Lars weitgehendst dabei gehabt. Es sei denn mein Mann hat mal Zeit gehabt auf Lars aufzupassen. Nun ist er aktiv immer öfters dabei und mir gruselt es langsam. Er wird immer übermütiger.Heute ist er alleine eine schräg an einen Kasten angelegte Bank hochgelaufen ohne sich irgendwo festzuhalten. Urgs...ich stand aber grad mit Lea an der Sprossenwand und konnte da auch nciht so ohne weg. Es wird immer schwerer zusammen beide Kinder zu beaufsichtigen. Klar sind auch andere Mamas dabei und auch die Leiterin, aber die können ja auch nicht immer ein Auge auf meine beiden haben. Wie ist das denn bei Euch?
LG
Bisherige Antworten

Re: Kinderturnen

Hallo,
bei mir ist das genauso. Meine Große wird im Juni drei und die Kleine ist jetzt fast 17 Monate....wir gehen immer gemeinsam zum Kinderturnen und ich müsste mich eigentlich zerreissen können ;-)) Denn die Große ist ein echter "schisser" und braucht bei allem noch Mamas Hand und die Kleine hat den Mut und den Übermut imBlut und braucht immer tausend Schutzengel....trotzdem gehen wir weiterhin, denn es bringt den Mäusen echt was!
LG
Christina

Re: Kinderturnen

wir gehen ins kinderturnen seit mein großer gut 1 jahr alt war (jetzt wird er 5). mittlerweile gehe ich mit allen 3 kindern hin, der kleinste noch im tragetuch. toitoitoi ist bisher noch nie etwas passiert. dazu muss ich aber sagen, dass wir eine tolle "truppe" haben und alle mütter und väter sich auch mal um andere kids kümmern. mittlerweile sind wir 3 mütter mit 3 kindern.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen