Suchen Menü

2. KITA bericht

heute war ich also endlich mal in der 2. KITA. Die gefällt mir acuh sehr gut, nur leider haben sie keinen Platz frei. So wird Christian ab nächster Woche Donnerstag in die erste die ich mir angeschaut habe gehen. Erst mal für einmal die Wochen wenn gut läuft vieleicht auch 2x.
So ganz kann ich mich ja noch nicht mit dem Gedanken anfreunenden mein "BABY" allein zzu lassen, aber da muss ich wohl durch.
Steffi
Antwort verfassen
Bisherige Antworten

Re: 2. KITA bericht

Hallo,
kann dich sehr gut verstehen als meine beiden Perlen (Zwillinge jetzt fast 4 Jahre) in die Kita eingetreten sind dachte ich auch ich muß sterben und meine armen Baby´s geht es jetzt sicher nicht mehr so gut wie bei mir so dachte ich damals aber es ist das beste was den zwergen passieren kann sie gehen total gern in die kita zu ihren freundinnen und den tanten haben die optimale förderung und sind ausgelastet.Können sich voll ausleben und machen sachen (basteln,fingermalerei) was man ja sonst nicht oft macht weil wenn zwerge basteln oder mit fingern malen ist das ne mächtige sauerei (sorry) ist aber so.....auch dein kind wird happy sein und sich auf die kinder freuen ....
lieben gruß ccmam Anne und Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen