Suchen Menü

heul :-(

wollte mich nur mal ausheulen.
mein kleiner hat seit gestern extrem durchfall. heute morgen hatte er sein ganzes bettchen vollgesch...die windel hatte versagt und eben noch mal das gleiche spielchen auf dem teppisch. habe ihn heute schon zwei mal geduscht. bin mal gespannt wie oft heute noch.
naja, wenigstens tut er wieder etwas essen.
lg von einer fertigen bea
Bisherige Antworten

Re: heul :-(

Hallo Bea,
ich schicke ganz viel Kraft rüber ;-))
Wenn er wieder etwas ißt, dann geht es bestimmt bergauf! Das ist ein gutes Zeichen und dann ist der Durchfall bestimmt auch bald vorbei!
Viele Grüße von
Katrin

Re: heul :-(

Nochmal Hallo.
Auch so etwas kenne ich. Die Flecken wären heute noch im Teppich, wenn wir nicht umgezogen wären ;-) Aber Spaß bei Seite. Ich würde jetzt mal nur Sachen "füttern" die den Stuhl festigen. ( Banane, geriebenen Apfel, Brezel, Nudeln und Kartoffeln ohne Soße usw. ) Fühle Dich mal herzlich umarmt von mir.
Hast Du noch mehr Kinder um die Du Dich gleichzeitig kümmern mußt?
LG Sabrina.

Re: heul :-(

huhu sabrina,
danke, nein, im moment habe ich nur den einen, das andere ist unterwegs. bin in der 11 ssw.
aber heute geht es elia wieder besser. sein stuhl ist nicht mehr so duennfluessig. und die salzstangen und vollkornkekse fliegen mitlerweile im wohnzimmer rum. dummerweise mag meiner keine banane. aber kartoffel hatte er heute gegessen, aber auch nur wiederwillig. im moment verduenne ich seine milch und mache einen haufen karottensaft rein. das scheint wohl zu helfen. nun hoffe ich, dass er bald wieder mut bekommt, mit seinen neuen beisserchen wieder normal zu essen *g
lg bea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen