Suchen Menü

gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

Sam fängt gerade an seine ersten Schritte zu machen. Dementsprechend sehen seine Krabbelpuschen aus. Ich heute also Kind geschnappt und Schuhläden abgeklappert.
Erst die noblen mit den Markenschuhen. Da hatte ich erstklassige Beratung aber keine Schuhe unter 50?. So dicke habens wir nicht, da ich auch noch eine pupertierende Tochter habe, die extrem kostet.
Also bin ich zu günstigeren Schuhdiscounter, aber da hat mir das Innenfutter a`la Käsfuß nicht gefallen. Gibt es denn nicht auch so ein Zwischending? Gute Schuhe zu vernünftigen Preisen?
Ich hatte Glück und habe bei Kaufhof Elefantenschuhe für den halben Preis (Restposten vom Vorjahr) erhalten.
Wie habt ihr das mit dem ersten Paar Schuhe gehandhabt?
LG Nessaja
Bisherige Antworten

Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

Hallo ,
ich kaufe nur gute Markenschuhe, das ist mir das Geld auf jeden Fall wert...kaufe allerdings auch oft im Angebot, denn ob der Schuh aus der aktuellen od. letzten Kollektion ist ,ist mir egal...er muss halt gut passen. Luca braucht weite Schuhe ,da kann ich sowieso nix billiges nehmen, da kommt Luca gar nicht mit seinen Füsschen rein....ausserdem verkaufen sich Markenschuhe bei Ebay sehr gut ,bekomme meist so 15-25 ? für nen guten gebrauchten Schuh.
LG Kerstin &Luca-Joevin

Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

das ist ja ne gute Idee mit dem Verkaufen. Falls meine nächste SS nicht klappen sollte, dann setz ich auch alles in Ebay rein. Auf Babybasaren wäre bestimmt nicht so viel drin.
Sam hat auch breite Füße, da würde auch nicht jeder Schuh passen. Da kommen fast nur die Popolino oder Elefanten in Frage.
LG Nessaja

Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

Ich hatte auch als erstes Elefanten Schuhe und jetzt welche von Ricosta, weil es Elefanen nicht mehr gibt.
Mit dem Verkauf hatte ich aber nicht so viel Glück und gerade mal 9,00 Euro dafür bekommen.
LG

Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

Habt ihr vielleicht Siemes Schuhcenter bei Euch??Dort gibts die Markenschuhe etwas günstiger.Oder halt nen Schuhoutletstore besuchen,da sind sie wesentlich billiger.Da gibts Elefanten und Ricostaschuhe schon für 25?.LG mandy

Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

Nee, sowas haben wir hier leider nicht.
LG

Re: gleich nochmal Frage hab zu Erstschuhen

Huhu Nessaja!
Also mir sind gute Schuhe für Jamy extrem wichtig. Die letzten haben mich 60? gekostet *grmpf*
Aber als Tipp:
Schau mal bei Ebay. Da gibt es oft gute Schuhe zu günstigen Preisen. Und die kleinen Größen werden ja nicht so lange getragen, sind also fast neu.
Habe erst ein paar top Richter Schuhe für 10? bekommen. Echt genial!
GlG Luna mit Janice
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen