Suchen Menü

Wer stillt hier auch noch?

Hallo ihr Lieben,
wer von euch stillt denn auch noch?Mittlerweile ißt Niklas auch ein wenig am Familientisch mit,stillt aber noch kräftig.Würde mich freuen hier noch weitere Langzeitstillerinnen zu treffen;-)
LG,Evi und Niklas
Bisherige Antworten

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hi,
leider steht in deinem Profil gar nicht, wie alt dein Sohn ist.
Ich habe meinen Mittleren 22 Mo, meinen Lütten 17 Mo gestillt. Im Moment stille ich aber nicht ;o)
Aber im Langzeitstillforum findest du bestimmt nette "Nochstiller".
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hi Kathrin,
er ist 12Monate alt;-)
Hey,danke für den Tipp!
Lieber Gruß,Evi

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hallo Evi,
mein kleiner Sohn David denkt auch noch nicht ans abstillen. Momentan sind die Eckzähne am durchbrechen, da schmeisst er mich nachts 4-5 mal raus... Er hat wieder Durchfall und ernährt sich am liebsten flüssig...habe mir vorgenommen, bis ca. 2 J. durchzuhalten, bis er alle seine Zähne hat...
Bei meinem Grossen hatte ich nach 8 Monaten mit Abstillen begonnen...der hatte mit seinen Zähnen keinerlei Probleme.
LG
pegaline

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hi Pegaline,
wie alt ist David denn?Wie machst du das mit dem Eisen?Wie oft stillst du ihn tagsüber?Fände es klasse,wenn wir uns weiter austauschen würden.
Liebe Grüße,Evi

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hallo Evi,
David isst seit gut 1/2 Jahr fleissig am Familientisch mit.
Sein erster Zahn kam mit 4Mon.+3 Wo. durch. Lt. KiA hab ich da mit Karottengläschen angefangen zu füttern zwecks Durchfall. Später hab ich selbst gekocht und portionsweise eingefroren.
Normal trinkt er jetzt vormittags zum Schläfchen, abends zum Einschlafen so 21.30/22.00, nachts gg. 2.30 und oft gg. morgen gg. 4-5, Er steht dann spätestens 7.30 auf. Er trinkt Wasser, Tee, Saftschorle, aber gegen Milchflasche, Kaba + Co. hat er was, da weiss er Besseres...
Bei den Backenzähnen war höchstens Joghurt, Pudding, Suppe angesagt und dazu auch tagsüber viel Mumi.
Wenn Zähnchen kommen, wacht er nachts 4-5 mal auf, schreit...nuckelt, dreht sich rum und schläft weiter...so ab 2 Uhr ca. im Stundentakt...dann bin ich morgens ganz k.o.
Jetzt schläft er doch..., na da hol ich mir noch ´ne Mütze Schlaf.
LG pegaline

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hallo,
Yannis ist 18 Mon. und fordert das Stillen unbeirrbar ein. Da ich jetzt wieder SS bin hab ich mir vorgenommen ihn bis zum 7. Mon. abzustillen, da ich keine Lust habe zwei Kinder zu stillen. Dann ist Yannis 23 Mon. das find ich o.k. Es gibt ein Forum für Langzeitstillerinnen da bekommt man gute Tipps und trifft nette Leute.
LG Anjela

Re: Wer stillt hier auch noch?

Hallo,
mein Jüngster ist gerade zwei Jahre alt geworden. Er stillt auch noch, jeweils zum schlafen.
Ich sage absichtlich, dass er noch stillt, weil ich selbst bereit fürs abstillen wäre und jetzt eigentlich nur noch darauf warte, dass er es auch ist.
Schau im Langzeitstillforum vorbei, da triffst du jede Menge "Ufos" ;-).
Grüße
Jazz
mit Tom (4) und Ben (2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen