Suchen Menü

Welcher Buggy???? Erfahrungen????

Liebe Mamis,
ich bin total am Ende. Unser Kinderwagen (MiniStar M530) ist so eigentlich ganz praktisch aber für mir viiiiiiiel zu schwer. Nun suche ich einen Liegebuggy und zwar einen guten vernünftigen. Der Niko ist erst 6 Monate alt und liegt noch im KiWa. Jetzt folgende Modelle Teutonia Toni, Chicco C1 oder Peg Prego Pliko. Oder noch ein anderes Modell????? Ich würde mich über so viele wie nur mögliche Tipps, Erfahrungen positiv wie negativ. Noch ein Fehlkauf kann ich mir nicht leisten das nimmt mir mein Mann übel :o)
Viele LG und vielen Dank
Marlen mit Erik und Niko
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy???? Erfahrungen????

chicco london haben wir uns besorgt für die kinderkrippe nächstes jahr ;)
gruss Alex

Oder Hauck Shopper 6?????? O.T.

Re: Welcher Buggy???? Erfahrungen????

Ich habe so einiges durch an Buggys :-) Ich bin bei dem PegPrego Pliko hängen geblieben. Der ist einfach super. Einfach und handlich zusammen zu klappen, steht von alleine, wenn zusammen geklappt; großer Korb unterm Buggy, 2. Kind ohne Probleme auf "eingebautem" Trittbrett zu transportieren. Der Pliko ist total stabil, oft sitzen meine beiden Junx zusammen im Buggy :-) Alles kein Problem!
Bei Teutonia sehe ich einfach den Preis nicht ein!
LG Melle

Re: Welcher Buggy???? Erfahrungen????

Hallo,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Pliko von Peg Perego gemacht:super in der Fahreigenschaft,klein zusammenlegbar,sehr stabil,einfache Handhabung.Außerdem haben wir uns jetzt noch einen Chicco MID gekauft, da wir einen "Zweitwagen" für die Oma brauchten.Mit dem sind wir genauso zufrieden wie mit dem Pliko.
Gruß Bari

Re: Welcher Buggy???? Erfahrungen????

Dito zum Pliko von Peg Perego! Der ist einfach unkaputtbar, super bequem und passt in unseren Smart :-).
Immer wieder!
LG Carmen, die bald damit nach Kroatien fliegt!

Re: Welcher Buggy???? Erfahrungen????

Hallo Marlen,
ich habe so einen Fehlkauf mit Hauck hinter mir. Ich würde immer wieder einen Herlag nehmen, der ist gut gefedert, leicht lenkbar, gut zusammenklappbar ... Den hatte ich bei meiner Großen und trauere ihm unheimlich nach. Habe mir stattdessen in diesem Jahr eine Einzel-Jogger-Karre gekauft, die auch ans Fahrrad geht. Da war mein Kleiner allerdings schon 1 1/2.
Lg Ninna (Marvin 08/2002 & Marlyn 07/1997)

Re: Welcher Buggy???? Erfahrungen????

Hallo Marlen,
wir haben den Peg Perego und sind echt sehr zufrieden. Man kann ihn in verschiedene Liegepositionen stellen, die Liegefläche ist stabil und gut gepolstert. Ich finde ihn sehr gut und unser Sohn fährt gern darin. Ich habe ihn seitdem mein Sohn 9 MOnate etwa ist, aber man kann ihn auch schon früher nutzen, finde ich.
LG Lilly mit Lenny 13 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen