Suchen Menü

Welchen Buggy ? Suche Meinungen, Empfehlungen, Kr

Hallo :-)
Für das Frühjahr möchten wir uns einen Buggy zulegen, da es mit dem Kombikinderwagen im kleinen Auto einfach zu umständlich ist.
[b]Welchen Buggy könntet ihr mir empfehlen und warum???[/b]
[b]
Auf was sollte man beim Kauf achten???[/b]
[b]Hat jemand Erfahrungen mit dem Hauck Ministar ???[/b]
(Den hatte man mir für 79 Euro bei uns im Möbelhaus empfohlen)
Danke schon einmal für Eure Mühe !!!
LG + Guten Rutsch,
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Welchen Buggy ? Suche Meinungen, Empfehlungen

Wir haben den Maxi-Cosi-Birdy
die Kaufentscheidung fiel schon 3M nach Geburt ich konnt da nämlich den Maxi-Cosi einhängen. War super praktisch. Bin aber auch als Buggy sehr zufrieden. Es ist ein Verdeck+Regenschutz dabei so wie man kann Ihn auch in Liege-Position bringen. Klein zusammen legen lässer er sich auch. Doch für länger Strecken zu schieben ist duch doie kleinen Räder schon anstrengend im vergleich zu unserm KIWA.
Steffi

Re: Welchen Buggy ? Suche Meinungen, Empfehlungen

Hallo Steffi
wozu brauchst Du den Buggy? ich brauchte damals AnnAs uralt Modell genau 5 Mal (zweimal Stadt, einmal Urlaub, zweimal Besuch), dann konnte sie gehen. Bei Schwergewicht Eric sieht das etwas anders aus... der Uraltbuggy ging auf unserem Berlintripp in die Brüche und so haben wir da das Modell von Quinny erstanden. Das ist saugut und jeden Franken wert! Es ersetzt mir den Teutonia Y2K, den ich gelegentlich verkaufen werde, da Eric im Buggy sitzt, oder aber selbst läuft. Oder auf dem Hundespaziergang getragen wird.
Regula

Re: Welchen Buggy ? Suche Meinungen, Empfehlungen, Kr

Hallo Steffi!
Ich habe den Herlag City Buggy Deluxe und bin suuuuper zufrieden. Man hat den Vorteil, daß alle Radblöcke gefedert sind wie bei einem Kombi (die Federng kann man auch ausstellen) und man somit auch mal über etwas unwegsamere Untergründe kann. Vom Sitz her ist er auch sehr bequem und mein kleiner fährt gerne darin.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen