Suchen Menü

OT aber WICHTIG: Ideen gesucht ...

... ich bin dringendst auf der Suche nach Ideen für Schlafzimmer mit Dachschrägen und vor allem Bäder mit Dachschrägen. Uwe möchte gerne unser neues Schlafzimmer in Kaminrot. Mag ich vom Prinzip her sehr gerne, aber wenn dann hätt ich gern alle Wände in der Farbe. Aber das wird sicher nicht so gut kommen, weil es nur 12,5qm groß ist. Nun brauche ich dafür IDEEN!
Im Bad wollen wir nun statt quadratischen Fliesen doch größere rechteckige (25x33cm) haben. Wollen aber weder bis an die Decke noch Türhoch fliesen. Lieber so ca. 1.40cm hoch. Das Problem ist, das wir die Schräge dann wohl auch fliesen müssen, weil die 6eck-Wanne drunter steht. Aber ob das aussieht, wenn die Schräge halbhoch gefliest ist??? Ich wäre Euch total dankbar, wenn Ihr Vorschläge, vielleicht sogar noch Fotos oder Links für mich habt wo ich mich inspirieren lassen kann :-))))
Danke und GLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT aber WICHTIG: Ideen gesucht ...

Hallo Tanja, macht doch im Schlafzimmer nur 2 Wände in rot und die anderen 2 in anderen Tönen???!!! Fürs Bad kann ich Dir V&B wärmstens empfehlen- zumindest für die Ideen, das kann sich ja sonst kaum einer leisten. Guck doch mal unter villeroyboch mit dem üblichen davor und dahinter. Da sind die gleichen Bäder wie im Katalog abgebildet mit super Ideen! GLG Christine

Re: OT aber WICHTIG: Ideen gesucht ...

unsre schlafstube ist hellrot- so leicht verwischt- passt ganz gut! und klein ist die schlafstube auch....
Wir haben auch solche fliesen, allerdings ohne schräge- die dafür oben auf dem klo- also ich kann mir gut vorstellen, alles so 1,40 zu fliessen und in die Schräge einen Übergang mit kleineren Fliesen... Kommt aber auch auf die Farbe der Fliessen an...
LG Tine, die für nachfragen offen ist ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen