Suchen Menü

Mutter-Kind_klink Feldberg?

Hallo war schon mal jemand in dieser besagten Klink? Ich hab ja online eine Kur beantragt und gehe eben im August dahin, weil es die einzige Klink mit freien Plätzen war, jetzt frage ich mich natürlich wieso? Vielleicht ist sie ja gaaanz fürchterlich? Sie bieten ja auch Vater-Kind-Kuren an, also wenn ich nun alleinerziehend wäre und einen Mann suchen würde, hätte ich ja nun mehr Motivation*gg*.
Oh man, ich weis nicht ob es richtig war und ob es Björn und ich so lange ohne Papa und er ohne uns aushalten kann. Naja zumindest kann er uns ja am WE besuchen, das ist der einzige Vorteil am Feldberg.
LG Pek
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind_klink Feldberg?

Also die Klinik kenne ich nur von außen, kenne mich aber in feldberg gut aus. Ist bestimmt so frei, weils da weit und breit weder was zum Anschauen noch was zum richtig einkaufen gibt....
LG Tine

Du hast wirklich eine Kur GENHEMIGT bekommen?

Wow, dann mal meinen herzlichen Glückwünsch! Ich kenne hier leider nur kämpfende Frauen und Mütter. Auch ich habe erst einmal eine Ablehnung der Krankenkasse bekommen :-((
Leider kenne ich Feldberg nicht.
Ich möchte nach Buckow (Märkische Schweiz). Dort gibt es auch freie Plätze, jederzeit ;-))
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen