Suchen Menü

KÖLN und UMGEBUNG ? Brauche Hilfe !!!

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Wer kann mir helfen ????
Habe 2 kastrierte und geimpfte Kater aus einem Wurf (9/99). Einer ist braun-schwarz getigert und der andere schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust. Sie sind sehr lieb, verschmust und garantiert absolut kinderfreundlich !!! Sie spielen und schmusen ohne Probleme mit meinen Kids (3j 2m / 6m), es gab NIE Zwischenfälle (auch nicht mit fremden Kindern) und sind auch Rabaukenfest *grr* (Bild im Profil, versuche heute noch aktuelle Bilder zu machen und reinzusetzen)
Ich habe die Kater bekommen, als sie 6 Wochen alt waren und mein Mann beim Bund war. Mein Problem ist, dass der schwarze sehr stark an mir hängt und mich nicht teilen möchte !!! Es gibt NUR DANN Probleme, wenn es um MICH geht :o(((
Da mein Mann der 1. ?Eindringling? war, muss er alles ausbaden. Nachdem Robert angefangen hatte etwas mobiler zu werden, hat die schwarze angefangen ihr Revier zu markieren. Sie hat meinem Mann bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf das Kopfkissen, in die Schuhe (vorzugsweise) oder auf seine Sachen uriniert :o( Der Zustand lies sich durch nichts beheben und hat 1 Jahr lang gedauert. Und nun geht das Ganze von vorne los.
Mein Mann hat mir eine Frist bis Ende nächster Woche gestellt. Entweder ich habe bis dahin ein Zuhause für die Katzen gefunden oder er bringt sie ins Tierheim *heul*
Ich habe schon damals vergebens versucht sie woanders unterbringen. Nun seit Ihr meine LETZTE HOFFNUNG !!!
Die Katzen waren schon zur Urlaubsbetreuung etc. (je 4-6 Wochen lang) bei verschiedenen Stellen/Familien untergebracht. Es gab NIE Probleme, auch hier zu Hause nicht, auch nicht mit meinem Mann oder den Kindern, solange ICH nicht im Hause war !
WER INTERESSE HAT ODER JEMANDEN KENNT, DER SIE NEHMEN KÖNNTE, SOLL SICH BITTE ÜBER MEIN PROFIL MELDEN !!!!!!!!
Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke sie ins Tierheim bringen zu müssen :o( Bitte helft mir ein liebevolles Zuhause für sie zu finden !!!! DANKE !!!
GLG
Renata
Bisherige Antworten

Re: KÖLN und UMGEBUNG ? Brauche Hilfe !!!

Hallo Big Bobby,
ich hätte dir wirklich gern geholfen, aber wir haben selbst 2 Kater (Wurfgeschwister) die sich jeden Tag bekriegen. Einer von den beiden pieselt auch aus Frust überall hin oder er kotzt mir auf den Boden. Wir hatten auch schon mal versucht ein 3. Katzenbaby aufzunehmen, aber die kleine wurde so malträtiert von den beiden, daß wir sie noch am selben Tag zurückbringen mußten.
Leider kann ich dir also nicht helfen - aber ich dachte mir so hast du wenigstens die Gewißheit, daß jemand deinen Beitrag ernst nimmt...
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück
Eva aus Wesseling
mit Charly und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen