Suchen Menü

Hallo, bin neu hier! :-)

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich heiße Alex, bin 31 Jahre alt und habe eine 20 Monate alte Tochter (Luisa). Ich habe in den letzten Tagen über etwas nachgedacht und würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch etwas dazu sagen könnte. Und zwar geht es um das Verschlucken von Fremdkörpern - normalerweise packt man ja alles außer Reichweite, so dass die Gefahr möglichst gering gehalten wird, dass das Kind sich irgendwelche Kleinteile in den Mund steckt. Was ist aber, wenn so was doch mal unbemerkt und ohne Husten oder Japsen passiert (z. B. Kieselsteinchen auf dem Spielplatz, oder eine herumliegende Münze etc. - kann ja schnell mal passieren) Normalerweise kommt es ja meistens unten wieder raus - und wenn nicht? Gäbe es dann Anzeichen dafür, wie z. B. Erbrechen oder Bauchkrämpfe? Das müsste man doch dann irgendwann merken, oder? Sonst könnte so eine Münze ja wochenlang unbemerkt im Magen herumliegen. Wie seht Ihr das? LG, Alex & Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen