Suchen Menü

Geschenkideen zum 1. Geburtstag gesucht

Wir haben eine sehr grosse Verwandtschaft, und alle fragen mich nach Geschenkideen zum Ersten Geburtstag.
Da wir schon einen Grossen mit 2,5 J. haben ist viel schon da, und mir fehlen echt die Ideen.
Bisher habe ich auf der Wunschliste stehen:
Kindersessel (aus Schaumstoff)
Bobby Car
Kinderbesteck
evtl. Aqua Play-Set (hätten beide was davon, ist aber tierisch teuer)
Wer hat noch interessante Ideen?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtstag gesucht

Hallo Tanja,
bei uns kamen die Sachen am betsen an, die ihr bestimmt all noch vom Großen habt: Schaukelpferd, Steckwürfel, Ringepyramide und Bälle.
Wir haben außerdem Geld für spätere Anschaffungen bekommen und Klamotten. Den Kids ist es noch egal, wieviele Geschenke sie auspacken, die sind doch mit ´mehr als einem Päckchen oft schon überfordert.
Wenn du Glück hast und deine Verwandschaft nicht in den Wettbewerb um das beste Geschenk eintreten will, kannst du ja auch Geld wünschen.
LG Franzi

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtstag gesucht

Hi Tanja,
wir besitzen einen solchen Schaumstoffsessel und möchte dich warnen. Er sieht supersüß aus, aber ist auf Grund seines Gewichtes sehr unstabil. Er kippt leicht um - und das Kind gleich mit. Leider setzten sich die Zwerge nicht einfach, brav hin, sondern besteigen das Ding von alles Seiten, stehen zuweil drauf, usw. MEin Herz bleibt auch des öfteren fast stehen dabei und ich räume den Sessel gelegentlich auch weg. Ich überlege, ob ich den mit einem Bretterbau stabilisiere. ALlerdings sieht er dann nicht mehr so toll aus...
Wir besitzen ausserdem eine stehende Maltafel die mt Kreide beschriftet werde kann und darüber kann aber auch eine Papierrolle (wir haben Tapetenrolle genommen) bespannt und bemalt werden. Davon hättest du länger was. Schau mal in Profil. Ist auf eines der Fotos abgebildet. Auch eine Spielhaus (auch in Profil zu sehen) ist eine tolle Errungerschaft. Stevie spielt stundenlang drin.
So, vielleicht war die eine oder andere Idee für euch dabei.
EInene schönen Tag und LG
Jenny

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtstag gesucht

sorry, habe in meinem Beitrag viele Schreibfehler produziert... ;o)
Jenny

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtstag gesucht

Mein Sohn bekam zum ersten Geburtstag von der Familie, Freunden, Bekannten usw. geschenkt: Bobbycar, Aqua-Play, Gartenstühlchen, Eßbesteck, Lego, Sandkasten aus Holz, Kleidung, Geld fürs Sparbuch, Kindergarderobe, Kinderzimmerlampe, Badehandtücher, Roller.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen