Suchen Menü

Backenzahn mit 9 Monaten?????

Hallo,
gehöre zwar noch nicht hier hin habe aber trotzdem eine Frage. Hatte von euren Kindern einer schon mit 9 Monaten einen Backenzahn. Bianca wird übermorgen 9 Monate. Seit sie 7 1/2 Monate ist hat sie alle 8 Schneidezähne. Seit Tagen sabbert sie rum und gestern Abend war sie mit viel Theater um 23.30 ins Bett zu bekommen. Fühlen kann ich noch nichts ist aber auch schwierig da sie immer gleich zubeißt und hinten sieht man ja auch so schlecht. Gruß Hiltrud
Bisherige Antworten

Re: Backenzahn mit 9 Monaten?????

Hallo Hiltrud,
kann schon sein, dass deine Tochter eine ganz schnelle ist... Die Tochter meiner Freundin ist 13 Monate alt und hat schon fast ein vollständiges Milchgebiss. Da fehlen noch ein paar Backenzähne, aber sonst ist alles da. Tja, beim Einen gehts schneller, beim Andern langsamer. Ich denke nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist.
Fröhliches Zahnen weiterhin ;-) LG Karen

Re: Backenzahn mit 9 Monaten?????

hallo
ja , es ist möglich dass ihr kind mit neun monaten einen backenzahn bekommt . mein kind hat mit 4 monaten den ersten zahn bekommen , allerdings keinen backenzahn .
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen