Suchen Menü

*Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo Ihr,
ich bräuchte mal nen Rat in Sachen Babyphone !
Welches Babyphone habt Ihr ?? Seid Ihr zufrieden damit ?
Wir hatten bei Lena ein Angel Care, das wir aber immer ohne die Matte benutzt haben (zuviele Fehlalarme). Allerdings ist das ziemlich hinüber. Es rauscht wie verrückt.
Wir brauchen also ein Neues !
Außerdem haben wir das Problem, daß 2 Häuser weiter ein begeisterter CB-Funker wohnt (mit entsprechender Anlage) und das leider das Babyphone empfindlich stört.
Am liebsten wäre mir eins, daß nur angeht, wenn das Baby weint. Und eben eins, das nicht so doll rauscht und nicht so empfindlich auf CB-Funk reagiert *seufz*
Also: hat jemand nen Tipp ??
Danke + liebe Grüße
Moon (18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: *Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo,
ich hatte gerade das Thema mit einer Freundin von mir. Die haben auch ein Babyphone (keine Ahnung welche Marke) und war sehr unzufrieden damit.
Wir haben seit 1 Jahr das H&H4444 und sind super zufrieden damit. Es war im letzten Jahr bei Ökotest am besten bewertet worden.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Kerstin

Re: *Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo Moon!
Auch wir haben das H&H und sind super zufrieden mit!!! Ich möchte es nicht mehr missen und auch nciht mehr eintauschen!
Und wie Kerstin auch geschrieben hat, ist es als Bestes gewertet worden
LG Yvonne

Re: *Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo Moon,
also ich kann Dir gleich 2 Babyphones empfehlen :O)
Das Maxi-Phone silver von Maxi-Cosi mit eingebautem Nachtlicht (ein recht günstiges, aber dennoch sehr gutes Phone) oder das Phillips SBC SC 477 ebenfalls mit eingebautem Nachtlicht und genialer Gegensprechfunktion.
Kann man sehr gut benutzen, wenn das Kind schon etwas grösser ist und versteht, was die Mama durch das Phone sagt.
Die sind beide sehr gut, das von Phillips kostet allerdings rund 90 Euro mehr.
Liebe Grüsse,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen