Suchen Menü

Huhu Desi,

na, Wochenend-Ergebnis gut verdaut ;-)) Wie geht es Dir jetzt? Habe Dich noch nicht im ET-Forum entdeckt, magst noch nicht hallo sagen? Aber ist ja auch egal, in welchem Forum - hier werde ich auch nicht ganz verschwinden können, sind halt noch zuviele bekannte Gesichter da...müssen wir erst alle noch rüberhieven.
LG, Bine
Bisherige Antworten

hihi, zwei dumme ein gedanke *lach*

hab dir auch grade gepostet. ja, irgendwie mag ich ohne my das forum gar nicht wechseln :O(. und hier sind so viele die ich mag. naja, werde mich bestimmt nexte woche nach dem fa termin, wenn alles oki ist im "nachbarforum" melden :O)
haste mein posting oben entdeckt?? na mal schauen...
LG Desi

Re: hihi, zwei dumme ein gedanke - aber wirklich!

hallo bine!

habe eben erst deine mail zuende gelesen, war etwas stressig hier, und nun entdecke ich dich auch schon im forum *freu*
euer wochenende war ja wohl auch recht anstrengend, was? na, bei uns aber auch (weinwanderung).

Re: Hey, das ist ja schön...

ja, war recht stressig. Also ich bin froh, wenn nächstes WE mal nichts ist. Na, habt Ihr schön Wein verkostet? *Neid* Komisch, ich dacht ich hätt gelesen, dass am nächsten WE solch eine Weinwanderung im Rheingau veranstaltet wird. Oder habt Ihr das privat veranstaltet.

Re: Hey, das ist ja schön...

war nix privates - es waren 170 leute anwesend! vielleicht macht ja ein anderes weingut auch so was. also dort wo wir waren, war es echt schön - die haben das wohl fr., sa. und so. gemacht.
ach ja, es waren echt leckere weine dabei *lecker*
habe auch ein gläschen für dich mitgetrunken!

Re: Hey, das ist ja schön...

Das ist gut! Das ist ja jetzt echt gemein, dass ich nicht ein Tröpfchen trinken kann....wo ich doch so gerne Wein trinke (den es Sa. Abend gab, hat auch soooooo gut gerochen)
Aber das ist schon ok. Man weiß ja, wofür es ist ;-))
Achso, dann gibt es vielleicht am nächsten WE noch so eine Tour.
Und wie sieht es sonst so aus bei Dir?

Re: Hey, das ist ja schön...

ei gut schaut es aus bei mir - habe halt heute nicht gemessen, weil zu viel wein gestern, aber morgen werde ich dann wieder messen, und ab da dann wieder nur sporadisch.
die zeit verfliegt zum glück, und morgen in einer woche hat mein mann schon seinen spermie-termin! und dann geht sicherlich alles ganz schnell. und ein paar tage später habe ich dann entweder zwei linien oder wir können mit dem experten-plan durchstarten! bin schon ganz gespannt, was die mit uns vorhaben!
na, dann muss m. halt für dich mittrinken *hihi - betüttelte männer sind doch auch lustig*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen