Suchen Menü

Duphaston,wer hat Erfahrung????Bitte an alle!!

Ich habe Duphaston 2 Monate verschrieben bekommen, danach soll ich Clomi bekommen. Hat jemand gute Erfahrung mit Duphaston und ist event.ss geworden???Weil im Forum steht das die Wirkung nicht bewiesen ist...Danke für die Antworten...
Bisherige Antworten

Re: Duphaston,wer hat Erfahrung????Bitte an alle!!

Hallo!
Ich nehme Duphaston jetzt den 5. Zyklus. Bin noch nicht SS, das hat aber nichts mit Duphaston zu tun. Ausser, daß meine Zyklen jetzt im Normbereich sind, hab ich keine Vor- bzw. Nachteile festgestellt.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen