Suchen Menü

Wie war das bei Euch in der 2. Hälfte des Zyklus'?

Hallo Ihr Schwangeren, (habt Ihr's gut *seufz*)
wie hat sich denn Euer Zervixschleim verändert? Und zwar interessiert mich die Zeit zwischen dem ES und der zu erwartenden Mens. Schließt sich nicht ein Pfropf im Gebärmutterhals, daß keine Bakterien mehr eindringen können? Eigentlich hat man ja in der 2. Zyklushälfte eher mehr ZS als in der 1. Hälfe.
Bei mir ist 2 - 3 Tage nach der Mens ganz, ganz viel ZS gekommen. Nun, 5 Tage später kommt überhaupt keiner mehr (?)
Könnte ich schwanger sein? GV und ES haben super gepaßt, außerdem tut meine Brust mehr als sonst weh und im Bauch ziept es ganz leicht. Anders als sonst. Aber daß der Zervix in der 2. Hälfte weg ist, hatte ich noch nie.
Liebe Grüße von der hibbelnden Chris
Bisherige Antworten

Re: Wie war das bei Euch in der 2. Hälfte des Zyklus`?

hi chirs,
ich bin jetzt so ungefähr in der 5ten woche und glaube bei mir hats eigentlich ständig "gesuppt" (sorry für den ausdruck). wobei ich es aber nicht mehr genau sagen kann, da ich nach meiner ausschabung am 22.12.01 überhaupt keine normale mens mehr hatte, sondern sofort wieder schwanger geworden bin! all die anderen anzeichen, die du aufgeführt hast deuten aber schon sehr auf eine evtl. schwangerschaft hin. vorallem wenn du sagst, es ist alles anders als sonst! ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die daumen und bin mit dir in "GUTER HOFFNUNG"
liebe grüsse
ly

Re: Wie war das bei Euch in der 2. Hälfte des Zyklus`?

Hallo Chris,
mach doch einen SS-Test, dann geht es dir besser.
Viel, viel , viel Glück
Jacky

Re: Wie war das bei Euch in der 2. Hälfte des Zyklus`?

Hallo Jacky,
das würde ich ja gerne, aber dazu ist es noch zu früh, deswegen fragte ich ja auch nach der 2. Zyklushälfte, sprich die Zeit VOR der (hoffentlich nicht kommenden) Mens.
Nun ja, Ungeduld lässt grüßen.
Viele Grüße, Chris

Re: Wie war das bei Euch in der 2. Hälfte des Zyklus`?

Hallo Chris,
schuldigung hab ich mich wohl etwas verlesen. Naja dann drück ich dir ganz ganz ganz... sehr die Daumen
Jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen