Suchen Menü

Schwanger trotz Mens?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen, ob es jemandem von Euch genauso ging. DIch habe letzten Samstag einen SS-Test gemacht. Der war negativ. Ca. 4 Tage später habe ich dann meine Tage bekommen. Da die Temperatur nicht so richtig sank, habe ich heute noch mal einen SS-Test gemacht. Und siehe da, plötzlich ist der SS-Test positiv. Dennoch habe ich noch (ein klein bißchen) meine Tage. Kennt das jemand von Euch? Nächste Woche gehe ich auf jeden Fall zum FA. Trotzdem bin ich jetzt schon neugierg und hoffe, daß es vielleicht trotzdem geklappt hat. grüße von bibs
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Mens?

Hallo Bibs,
ich hatte ganz normal meine Tage und der SS-Test war neg. als ich dann eine Woche später testete war er pos. und nu.... bin ich in der 21.SSW.
Viel Glück
Sabrina

Re: Schwanger trotz Mens?

Hallo Bibs und Biene!
Das läßt mich ja hoffen! Schaut Euch meine Kurve mal bitte an! http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-639373.html
Die Temp. will und will nicht sinken, und die Mens ist heute schon weg. Ich hatte einen Tag Schmierblutungen, dann zwei Tage normal und jetzt nichts mehr. War die Mens bei Euch wie immer oder schwächer und kürzer? Und wie sah die Temp. bei Euch aus?
Liebe Grüße!
Uhura

Re: Schwanger trotz Mens?

Hallo Uhura!
Sieht aber gut aus dein Kürvchen!
Wenn deine Temp. bis morgen "oben" bleibt , dann macht doch einfach einen Test! Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
lg santhi

Re: Schwanger trotz Mens?

Meine Kurve ist nicht ganz so deutlich wie Deine. Bei mir ging sie ein bißchen runter. Aber halt nicht so, wie es sonst war.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1266907.html
Die Mens kam etwas verspätet und eigentlich ziemlich normal. Vielleicht ein klein wenig schwächer als sonst. Am Montag möchte ich jetzt zum FA gehen. Hoffentlich hat es geklappt. Immerhin war der SS-Test ja positiv.

Re: Schwanger trotz Mens?

Hallo Bibs!
Ich hattein der ersten SS noch Blutungen, allerdings nur zwei Tage lang und war bereits schwanger.
LG Arinicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen