Suchen Menü

Ich bin auch drin !

hallo an alle !!
Wir habens wirklich geschafft -- ich bin sooo glücklich.
herzlichen Glückwunsch an euch alle !!!
Bisherige Antworten

Re:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Hallo jenghi!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hab in einem Beitrag von Dir gelesen, daß Du "schon wieder" einen Test gemacht hast, der nun positiv ist. Hattest Du auch negative Tests? Wenn ja, am wievielten ZT hast Du sie gemacht bzw. welchen ZT hast Du heute?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Eine fröhliche und gesunde SS wünscht Dir
"Alicia"

Re: Re:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Hallo Alicia
Also es war so, ich hab etwa am 15. ZT ES gehabt. dann habe ich schon am 26 ZT getestet , weil ich einfach nicht warten konnte, naja die Mens hätte ich erst 2-3 Tage später erwartet, der test war leicht positiv, dann habe ich am 27 ZT nochmal getestet auch der war leicht positiv. Da die striche nur ganz leicht waren und ich die Tage noch nicht erwartet habe, hatte ich ganz schönen Bammel, dass alles irgendwie nicht gut geht usw.. Jetzt bin ich etwa 3-4 tage über die mens und der test war Positiv und diesmal schon ziemlich stark. Naja anzeichen hatte ich ja auch schon einige Tage...
und wie weit bist du ?
liebe grüsse 'Jenghi'

Re: Re:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Hallo Jenghi!
Ich habe 14 Tage nach dem ES (am 26. ZT) einen SST gemacht, der negativ war. Am selben Tag war ich beim FA und er meinte ich soll ihn ab dem 5./6. (das wäre der 30./31. ZT) wiederholen.
Ich hatte sehr viele "Anzeichen" wie Pickel, Heißhunger auf Saures,...etc. (kann man eigentlich schon so früh Anzeichen haben???) aber seit 2 Tagen spüre ich ein leichtes Ziehen und das kenne ich nur allzu gut, also gehe ich mal davon aus, daß diesen Zyklus nicht sein soll.
Liebe Grüße
"Alicia"

Re: Re:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

hallo Alicia
Ich habe im Fall dieses Ziehen auch . manchmal denke ich jetzt kommt diese Mens ... aber mein Arzt hat am telefon gesagt, dass sei normal, weil die gebärmutter jetzt so schnell wachse..
ach ja und ich hatte auch schon sehr früh anzeichen, die Brustschmerzen hatte ich schon sehr sehr früh !!
ich wünsch dir Glück
gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen