Suchen Menü

Hilfe...er hört einfach nicht auf mich.....!

Huhu.....
Frederik ist nun bald 3 und ich bin manchmal echt überfordert. es interessiert ihn überhaupt nicht, wenn ich ihm was sage..ich sage es erst höflich und erkläre, dann bitte ih ihn und es hilft alles nix...er hört erst, wenn ich laut werde und ihn regelrecht anbrülle...auf der strasse kommt er einfach nicht...wenn wir zum auto gehen, dann schlendert er ewig herum und meistens endet das alles mit geheul und gezerre. ich hasse dsa so,eil ich das nie wollte....ihn anbrüllen oder heulend hinetrziehen....wenn ich andre mütter gesehen habe, dann hab ich mir immer geschworen, das mach ich nie so. es ist zum verzweifeln.
was macht man denn da? es kann doch nicht gut sein, nur zu brüllen und zu meckern, der arme....
er hat noch eine kleine schwester, zu der er auch nicht nett ist.....auch da muss ich ihn anbrüllen, damit er sie mal nicht ärgert oder ihr alles wegnimmt oder sie tritt....
kennt dsa jemand?
viele grüße von Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen