Suchen Menü

Hilfe, ein Windei?

Ich hatte gestern meinen ersten FÄ-Termin (5+6)und der dort gemachte Test war auch positiv. Beim Ultraschall war aber nur die Fruchthülle zu sehen und nix drin!! Laut FÄ:"Hängen sie oft in den Ecken rum", aber es war nichts zu sehen...
Sie hat angedeutet, es könnte sich auch um ein Windei(Fruchthülle da, aber sonst nix) handeln, nun muß ich nächsten Montag nochmal zum Ultraschall. Wir machen uns jetzt natürlich Sorgen, was, wenn gar kein Fruchtzwerg in der Fruchthülle wohnt? Was meint Ihr? Was war bei Euch zu sehen? LG, Bine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ein Windei?

Hallo bine,
ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es im April '01 genauso. Es war nichts zu sehen, dann sollte ich 2 Wochen später wieder hinkommen, immernoch nichts zu sehen! Mußte dann nächsten Tag gleich ins Krankenhaus zum Ausschaben! Es war sehr schlimm für uns! Aber es kann natürlich auch sein, das sich dein ES verschoben hat und du somit noch nicht so weit bist, das man schon was sehen kann! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das man das nächste Mal deinen Krümel sieht! Kopf hoch! Es wird schon!
Alles alles Liebe!
Britta

Re: Hilfe, ein Windei?

Hallo Bine,
ich kann dir nachfühlen, bei mir war es in der letzten SS genauso. Bis zur 10. SSW war nichts zu sehen, dann kamen die Blutungen und ich mußte zur AS. Jetzt bin ich wieder SS und gestern beim FA. Der US war auch noch nicht sehr aufschlußreich. Leere Fruchthülle. (4+6) Ich sol aber erst in 3 Wochen wieder kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut geht und sich der Fruchtzwerg am Montag aus der Ecke traut.
Gruß Jacky

Re: Hilfe, ein Windei?

...hab mich aus dem April-Juni-Forum eingeschlichen...
bei mir war´s damals genauso: exakt 5+6 (hatte Temp. gemessen) war im US nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen, aber dann eine Woche später sogar ein Herzschlag. :-)
Ich will Dir bestimmt keine falschen Hoffnungen machen, aber mir wurde damals gesagt, daß selbst bei genau bekanntem ES die Einnistung sich um ein paar Tage verzögern kann - was ja in dieser Phase ein Menge ist.
Also halte ich Dir die Däumchen!!!! *S*
LG, Mimi (28.SSW)

Re: Hilfe, ein Windei?

hi bine,
dazu kann ich dir nur sagen, mein windei ist heute 2 1/2 jahre alt!!!
bei mir war es damals auch so und ich hab echte höllenqualen durchgestanden bis zum erlösenden herzschlag!
natürlich kann auch etwas schiefgehen, aber daran wollen wir garnicht denken!!
liebe grüsse
ly

Re: Hilfe, ein Windei?

Hallo Bine 3000,
bei mir ist es momentan genauso. Bin jetzt in der 6 (+2) SSW und vor drei Tagen war eine 3mm Fruchthülle zu sehen ohne Inhalt. Meine FA meinte es könnte ein Windei sein.
Ich muss heute noch mal zum US und hoffe, dass man jetzt mehr sehen kann. Ich mache mir auch total Sorgen und kann an nichts anderes mehr denken. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich doch noch einer kleiner Zwerg in der Hülle versteckt hat. Alles Liebe für Euch.
Trude

Re: Hilfe, ein Windei?

Hallo,
war bei 6+0 beim FA.
Auch er hat bei mir nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Am nächsten Tag bekam ich Blutungen und ging ins Krankenhaus.
Dort entdeckte der FA einen sogenannten Eckenhocker.
Du siehst so verschieden können die Ärzte und vielleicht auch die Geräte sein.
Tschuess Gaby

Re: Hilfe, ein Windei?

Hallo Ihr!
ich wollte mich nur schnell für Eure vielen Antworten und lieben Wünsche bedanken!!! Haben mich wirklich aufgebaut! Ich melde mich spätestens am Dienstag mit hoffentlich guten Nachrichten wieder!! Lieben Gruß, Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen