Suchen Menü

Happy Brithday KarnevalsPrinz Elias Paul

und alles alles Gute für die Zukunft, viel Glück und Gesundheit und mögen all`Deine Träume in Erfüllung gehen! Dies wünscht die "Princess of Stiepel" mit Ihrem "Gefolge"!!!
Bisherige Antworten

@elias

auch von uns alles alles liebe zum geburtstag!!!!
auf das dein leben immer sorgenfrei und gesund sein möge.
lg auch an deine ellis.
sandra

Alles Gute wünschen auch wir!!! LG

Allers gute wünschen auch jannik+dani

Lieber Elias!!!

Auch von mir alles Gute zum ersten Geburtstag!! Hoffentlich bekommst Du viele schöne Geschenke (die man nicht so leicht kaputt machen kann)!
Wir sehen uns!!
Dein Kumpel Jonas
PS: Auch viele Grüße von meiner Mama

Happy Birthday :o)))) und Alles Gute!!! LG >>>

häng mich mal hinten an...

...weil Mama mich so lang hat schlafen lassen. :0( Wollte doch der erste sein. Naja. Aber ich wünsch dir trotzdem alles alles gute und eine schöne Geburtstagsfeier. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann. Vielleicht kriegst du ja auch so eine tolle Murmelbahn. Die is soo toll um mich zu beruhigen, wenn ich vorm ins Bett gehen noch mit Papa getobt habe. Ich leg jetzt auch ganz alleine die bunten Bälle und so da drauf. Nur das Handy will nich runterrollen. Aber erzähl du doch mal, was du so gekriegt hast. Und viel Spaß bei Sankt Martin heut abend!
LG und ein dreifach donnerndes "eiii" wünscht Finn (+ Mama und Postbote! und dieses ding, was Mamas Bauch immer so bewegt...)

Jau! Ein dreifach "Kölle Alaaf" for the einmalige

ELIAS!!!!!!
Auch von uns ganz liebe Grüße aus der Karnevalshochburg, in der heute um 11 Uhr 11 der Bär abgeht - is aber nix for me...
Macht's euch hübsch und einen schönen Tag,
Susi und Karoline

Herzliche Glückwünsche auch von uns -->

alles liebe und gute auch von fabi und-->

Happy birthday auch von uns...LG!

Von uns auch alles alles Liebe und Gute Elias ->

happy birthday auch von julie und -->

Alles Liebe wünschen Phillip und -->

Happy Brithday natürlich auch von:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von -->

Re: Happy Brithday KarnevalsPrinz Elias Paul

Lieber Elias!
Auch von mir und meiner Mama noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburststag, der gleich leider schon wieder zu Ende ist. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und hast viele tolle Geschenke bekommen.
Bis bald, liebe Grüße,
Pia und ihre Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen