Suchen Menü

Hallo Bine3000

Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Die Fruchthülle hat sich nicht vergrößert und sie ist oval. Meine FA meinte eine ovale Fruchthülle wäre nicht normal. Außerdem sind meine HCG-Werte zu langsam angestiegen. In der Fruchthülle ist auch nichts zu sehen. Meine FA meinte, dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung wäre und sich evtl. sogar im Eileiter befinden könnte. Sie hat nochmal Blut abgenommen, den Wert bekomme ich erst morgen. Donnerstag wird nochmal Blut abgenommen. Sie sagte evtl. muss ich eine Ausschabung machen. Bin total down. Bei uns war es schon so schwierig und jetzt das wieder. Hoffentlich hast Du mehr Glück. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Trude
Bisherige Antworten

Re: Hallo Trude

Guten Morgen Trude,
mensch, Deine Nachricht von gestern zu lesen, war ein kleiner Schock für mich. Ich hatte mir für Dich so doll eine positive Nachricht gewünscht. Kann Dir sehr nachfühlen, wie es Dir jetzt gehen mag. Ich hibbel hier (Büro) auch ganz schrecklich herum und fühl' mich ganz flatterig. Vielleicht versuche ich, meinen FÄ-Termin von Montag auf Freitag vorzuverlegen. Laßt den Kopf nicht allzusehr hängen, vielleicht regelt es sich noch?!!
Ganz liebe Grüße,
Bine

Re: Hallo Trude

Hallo Bine3000,
lass Dich nicht zu sehr verunsichern und versuche nicht soviel daran zu denken. Ich bin leider momentan zuhause (krank geschrieben) und da grübelt man natürlich noch mehr als bei der Arbeit, wenn man Ablenkung hat. Meine FA ist vielleicht auch manchmal etwas vorschnell mit ihren Äußerungen. Da ich eine Gebährmutterfehlbildung habe, ist bei mir ja auch alles so kompliziert. Es ist ein Wunder dass ich überhaupt schwanger geworden bin. Da hat auch kein Arzt mit gerechnet. Vielleicht muss ich das auch mal positiv sehen. Die Ärzte können auch nicht immer alles voraussagen.
Ich muss jetzt einfach abwarten, so schwer es ist. Vielleicht geht ja doch noch alles positiv aus.
Ich wünsche Dir alles liebe und dass alles in Ordnung ist.
Trude
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen