Suchen Menü

Haben unseren Wurm gestern bewundert!!!

Ach war das schööön. Ganz viel gezappelt hat er/sie. Waren ganz hin und weg mein Süßer und ich. Wir sind jetzt 12+4 und stolze 6,3 cm groß. Das ist doch was, oder??? Wir sollen uns jetzt überlegen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen wollen. Aber macht Ihr das? Ich will das gar nicht machen. Ich will mein Kind so wie es ist. Oder seh ich das falsch?? Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Haben unseren Wurm gestern bewundert!!!

Ich glaube,du bist ins falsche forum gerutscht....*gg*
denke mal,dass dein würmchen früher kommen wird!!!*gg*
aber zum thema fruchtwasseruntersuchung:du solltest dir über die konsequenzen bewusst sein:falls etwas neg. rauskommt,was ich dir absolut NICHT wünsche:kann ich mit den konsequenzen leben??will ich mein kind ein leben lang pflegen??ßwas ist,wenn ich mal nicht mehr bin???könnte ich die SS abbrechen???
Also,ich an deiner stelle,würde díe ss geniessen und alles so hinnehmen,wie es kommt,aber du alleine kannst das entscheiden!!!!
Drücke dir die daumen und wünsche dir und Krümmel Gesundheit und alles liebe!!!
GGLG Bine

Re: Haben unseren Wurm gestern bewundert!!!

Hallo Silke,
warum hat Dein Arzt Euch denn eine FU angeboten? Bist Du über 35 oder gibt es irgendwelche Auffälligkeiten, das ist doch keine "Standard-Untersuchung"?
Ich persönlich würde auch keine FU machen, da ich die Entscheidung hinterher ( falls etwas nicht in Ordnung sein SOLLTE) nicht tragen könnte....
Euch alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit, wirst Du denn schon Oktobermami? *wunder*
Ich hoffe, bald hier mitmischen zu können!
LG
Risa

Bin ins falsche Forum gerutscht

Gehöre in Juli-September 2002. Hab das eben irgendwie nicht so ganz geregelt bekommen.
Werde die FU nicht machen lassen. Ich will dieses Kind egal ob krank oder gesund. Bin doch nicht Gott, oder??
Drück Euch die Daumen, dass es bei Euch bald klappt. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen