Suchen Menü

Dehnungsschmerz?

HI an alle!
Ja auch ich darf, zu meiner Freude, in Euer Forum ;-)
Mich würde nur interessieren wie es bei euch mit dem Dehnungsschmerz der Gemärmutter aussieht. Wie lange dauert dieser an? Ich bin in der 5SSW und ich spür nur mehr am Morgen und am Abend ein Ziehen im Unterleib, sprich nicht mehr so heftig wie ich es vor einer Woche hatte, da hat´s richtig gestochen. Ist das normal, ich mein das es schwächer wird???...oder wird das wieder stärker????
Also ich fühl mich momentan wirklich rundum wohl, hoffe das ist ein gutes Zeichen!
(aber die Blähungen jeden Tag sind echt ein Hammer)
Bisherige Antworten

Re: Dehnungsschmerz?

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch, und alles Gute. Also ich bin jetzt 5+2 und verspüre meistens Abends Dehnungsschmerz.
Blähungen hab ich keine dafür aber wahnsinnige Verstopfungen, die ich versuche mit Milchzucker zu bekämpfen. Ob es normal ist, dass das Ziehen schwächer wird, kann ich dir nicht genau sagen, weil ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich solchen bei meinen anderen SS auch hatte, da war mir nur immer schlecht!
Gruß Jacky

Re: Dehnungsschmerz?

danke für eine Info! Glückwünsch auf für dich!!!!
Woher kommst du den aus D oder A????
Ich bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten Untersuchungstermin in 8 Tagen, ich hoffe alles läuft gut, hatte nämlich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 8SSW!
Wieviele Kinder hast du den schon, du klingst sehr erfahren ;-)

Re: Dehnungsschmerz?

Hallo,
also ich komme aus D (Erzgebirge) und bin Mutter von bereits zwei Kindern (9 u. 4 Jahre) Vor Einem Jahr hatte ich eine FG und bin wie gesagt jetzt wieder ss. Wir haben es z.Zt. eigentlich nicht auf eine SS angelegt, aber es soll wohl so sein. Naja ich freu mich mittlerweile auch rießig.
Jacky

Re: Dehnungsschmerz?

Hallo!
Schmerzen habe ich morgens und abends,das ist unterschiedlich!Weiß auch noch das es beim ersten Mal noch heftiger war,vielleicht kommt das noch,hoffe nicht!

Re: Dehnungsschmerz?

Hallo zusammen! Ich habe heute meinen ersten Tag in diesem Forum, gestern Abend positiv getestet! Juhu!!!! Im Moment habe ich so leichtes ziehen im Unterleib, ähnlich so wie wenn ich meine Tage bekomme. Ist das schon der Dehnungsschmerz?
Bin jetzt 4+2 *lg* Carmen

Re: Dehnungsschmerz?

klar, der fängt schon früh an ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: Dehnungsschmerz?

Hallo Mädels, Ich weiß auch erst seit Montag, daß ich schwanger bin und ich bin meeeegaglücklich !! Das mit dem Ziehen hab ich auch und jaaa diese Blähungen .. mal sehen wir das noch weitergeht .. habe am 18.nen Termin beim FA und darauf freu ich mich megaobermäßig denn da seh ich meinen Wurzelzwerg zum aller ersten mal *megafreu*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen