Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!

Hallo ihr lieben!
Hatte heute meinen 2te FA termin. Bin heute 5+5ssw und habe das Herzchen meines kleinen schlagen sehen :-))und es ist schon 5,2mm groß *froi*. Muss wieder im 14 tage zum US.
Bin total happy.
lg santhi
Bisherige Antworten

Das sind ja tolle Nachrichten. Und außdem ist das

doch mal eine schöne Versüßung dieses grauen(haften) Montags! Laß es Dir also gut gehen!
Liebe Grüße,
Diana

Das ist aber toll, so früh schon eine Herzaktion

Alles Liebe wünscht Dir Capuccino, die auch an 5+5 zum ersten Ultraschall geht.

Re: Das Herzchen schlägt!

Santhi, das ist ja toll!!! Ich freu' mich für dich!!!
Hatte heute leider kein "Erfolgserlebnis" beim Arzt.....
LG Dani

Re: Das Herzchen schlägt!

Hallo Dani
stimmt was nicht ???????????
lg santhi

Test bei FÄ

Hallöle,
war heute morgen zum Test bei meiner FÄ und wollte eigentlich auch noch ein paar Fragen stellen. So weit bin ich aber gar nicht erst gekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, man könne ja jetzt noch gar nichts sehen (höchstens hochaufgebaute Schleimhaut) und HCG sei nur superschwach im Urin gewesen. Ich meinte dann, ich hätte viel getrunken. Sie: Das hat damit nichts zu tun.
Die beiden Tests zuhause waren aber absolut eindeutig! Sollen die Tests bei den Ärzten etwa erst auf mehr HCG ansprechen!?!?!?
Nun hab' ich am 28. erst wieder einen Termin.... :-(
Gruß von einer vollkommen verwirrten Dani

Na gut, ich verschiebe meinen Feierabend...

mach Dir bitte keine Sorgen. Wenn die Sprechstundenhilfe meinte, daß das viele Trinken nichts ausmachen würde, ist das schlicht und ergreifend falsch. Das der TErmin für Dich jetzt erst so spät ist, ist natürlich doof, aber Du bist definitiv schwanger!!!!
Ich hoffe, Du hast jetzt wieder ein bissi mehr Mut. Bei mir war ein TEst auch superschwach, lag auch am Trinken!
Liebe Grüße,
Diana

Re: Na gut, ich verschiebe meinen Feierabend...

Danke für die "Aufbaukur".... ;-)
Ich werd' versuchen, positiv zu denken. Denn ein bisschen schwanger gibt's ja nicht, gelle?
Lieben Gruß
Dani

Re: Na gut, ich verschiebe meinen Feierabend...

Finde es trotzdem eine suaerei von der helferin, hast du mit der ärztin kien wort gesprochen ?

Re: Na gut, ich verschiebe meinen Feierabend...

Nein, ich bin gar nicht so weit gekommen...
Heute morgen am Telefon hatte sie mir gesagt: 11:30 h mit Wartezeit. Sie hatte mich auch schon nach meiner letzten Mens gefragt und ich hatte auch angegeben, dass ich noch zur Ärztin reinwill und nicht nur Test. Sonst hätte ich ja gleich morgens kommen können.
Nachdem sie dann das schwache Ergebnis hatte, hat sie mir den Termin nächste Woche gegeben...

Re: Test bei FÄ

Hallo Dani
in welcher woche bist du den rechnerisch gesehen?
lg santhi

Re: Test bei FÄ

Wenn ich meinen Eisprungtermin bei "Interaktives" eingebe, wäre ich lt. 9monate bei 4+1; wenn ich den ersten Tag der letzten Mens eingebe, wäre ich bei 4+6. Der ES war halt sehr spät....
Also bin ich noch gaaaanz am Anfang.
Aber die Tests aus'm Drogeriemarkt waren halt so "schrecklich" positiv.....

Re: Test bei FÄ

Liebe Dani
Also als ich meinen 1ten test gemacht habe war ich grad 4+1 war leicht positiv. Mein Fa konnte im US am selben tag eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen punt sehen (3,3mm).
Mach Dir keien sorgen! Finde es aber trotzdem blöd von der helferin......Bist du sonst mit der FÄ zufrieden? lg santhi

Re: Test bei FÄ

Ja, santhi, ich bin so schon zufrieden mit ihr... In Sachen SS kenne ich sie halt noch nicht... klar. ;-)
Warum schicken die einen Ärzte die Frauen wieder weg und die anderen machen schon Anfang der 5. Woche US? Echt der Hammer...
Vielleicht kauf' ich mir im Laufe der Woche noch 'nen Clearblue-Test, um nochmal sicher zu gehen. *verzweifel*
LG Dani

Re: Test bei FÄ

Hab ich auch gemacht Dani der war nach ein paar tagen fett blau. Mach Dir bitte keien sorge nwird schon gutgehen. mein FA ist da übervorrsichtig da ich schon 2 fg hatte. Sei lieb gedrückt und lass dich von der helferin nicht einschüchtern...
lg santhi

Bin dann wieder weg....

Vielen Dank für's Mutmachen!!!
Klar, wenn du schon 2 FG hattest... du arme Maus...
Ich wünsch' dir alles Gute weiterhin!
Ich geh' mal hier raus, um mich abzulenken.
Liebe Grüße
Dani *drückdich!

Re: Bin dann wieder weg....

Ich wünsch dir was machs gut
lg santhi

Jetzt mal ein Machtwort:

Wenn du positiv getestet hast bist du auch ss. Richtig ist, dass man auf dem US nur gut aufgebaute Schleimhaut sehen würde. Na und? Da wächst ein kleines Krümelchen in dir heran. Ich bin auch 4+1 und die Tests waren positiv und ich BIN also ss!! Also Kopf hoch und wechsel den Arzt!!!!

Was denn los, Danni? *fragendguck*

Ich hoffe doch, nichts ernstes, oder?
Liebe Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen