Suchen Menü

Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken...

mein sohn hatte von geburt an den gelben benny bär von tcm (tchibo) er liebt dieses Ding und schläft auch ohne nicht. tja jetzt haben wir ihn verloren :-(((((.
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken...

Hallo Lydia,
den haben wir auch, aber mein Sohn liebt Ihn und Willi Watschel auch so sehr, hast du mal bei ebay reingesehen!
Tschibo hat keine Mehr, hatte ich angefragt, weil wir unseren Willi verloren hatten!
Mehr kann ich Dir leider nicht helfen
Hier bei Ebay ist er....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19733&item=3777747308&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19733&item=3777212869&rd=1
Sehe gerade wir haben nicht Benni Bäre sonderen den Tiger das Schmusetuch.....
Viel erfolg Sandy

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken...

Hi Lydia!
Ohwei der Arme Kleine! Melissa liebt ihren Teddy auch heiß udn innig. Das wäre bei uns auch so ne katastrophe.
Gekostet hat er glaub ich nicht mehr wie 10 Euro.
Leider kann ich Dir nur viel Glückwünschen.
Lg Nicole

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken...

Hallo Lydia,
wahrscheinlich ja schon zu spät? Aber in meinem Profil gibt´s einen Link zu einer Kuscheltiersuche...
Toi, toi, toi!
LG
Katja

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken...

Hallo Lydia,
hast schon einen gefunden ?
Antonia hatte zuletzt auch ihr Kuscheltier verloren, habe zum Glück dannnoch 2 bekommen, die ich jetzt gut in Reserve halte.
Wenn noch keinen hast melde dich mal.

vielen dank aber,....

hat sich schon eröedigt dankeeeee
liebe grüße lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen