Suchen Menü

War heute beim Arzt-US!

... und bin in der W8+2. Mein Krümel ist auch schon 15mm und es ist alles i.O., auf einmal sah der Arzt noch etwas was ein Embryo sein könnte, jedoch hat es keinerlei Aktivitäten gezeigt (Herzschlag). Kann es sein das es vielleicht mal zwei gewesen sind (in der 6 Woche) war nur eines zu sehen)und das eine jetzt absorbiert wird oder kann es sich noch zu einen richtigen Embryo entwickeln. Der Arzt sagte nur das man abwarten kann. Aber mein nächster Termin ist doch erst in 4 Wochen!!! Bin so aufgeregt!!! Schrecklich!!!. Bin auch mit Hormonen ( Clomifen) behandelt worden.
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Arzt-US!

Hallo Sindy,
ich habe erst in 1 1/2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommen und ich kann es kaum noch abwarten!! Momentan bin ich Ende 6. Woche, ab morgen bin ich in der 7. Woche. Das ist ja aufregend, dass Du vielleicht mit Zwillingen schwanger bist. Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich noch zu einem richtigen Embryo entwickelt!!
LG,Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen