Suchen Menü

Kennt mich noch jemand? Gritt

Hallo Ihr Lieben, endlich nach knapp zwei Jahren schaue ich mal wieder hier rein und erkenne so einige von Euch wieder *freu*. Kennt mich noch jemand? Habe meine Tochter Charlotte am 25.12.01 zur Welt gebracht.
Wie geht es Euch so?
LG Grit
Bisherige Antworten

Jaa...

...allerdings kennst Du mich wahrscheinlich nicht, weil ich damals nur stille Leserin war...
Meine Lena wurde am 30.12.01 geboren! Uns geht es prima ich bin wieder schwanger (26. SSW) und schon gespannt, wie es hier dann mit 2 Kindern drunter und drüber geht!
Schön, dass Du vorbeischaust!
LG, Marcia

Re: Kennt Dich auch noch :-))

Hallo Grit,aber mein Nick wird Dir zur Zeit nicht´s sagen.ich heiße normalerweise Jillafra bzw.Jilla.Ich habe vor 9 Monaten mein zweites Kind zur Welt gebracht,eine Tochter.Mein Sohn Jean-Pierre(Wombel)ist am 5.10.01 geboren.Manchmal denke ich echt,verrückt gestern war er doch noch in meinem Bauch,und jetzt quascht er wie ein Wasserfall*gg*Und wie geht es Euch so???
LG Ela

@Wichtelmaster

Hallo Ela, na das ging ja dann schnell mit dem zweiten Kind :-) Uns geht es super. Es ist wirklich verrückt, wie sie sich entwickeln. Kaum aus dem Bauch heraus und jetzt wird Lotti schon 2 Jahre alt *wahnsinn*. Wie heißt denn Deine Tochter? Und ist das nicht Streß? ;-)
LG Grit

@Wichtelmaster% gritta!

hallo ihr beiden!
schön von euch zu lesen. wie geht es euch? grit, warum hast du deinen nick geändert? und du jilla? ;-)
finja redet noch gar nicht so viel. sie labert viel, aber jetzt kommen erst richtige worte. sonst ist sie ein freches ding geworden, aber auch sehr liebenswert. ;-) nächste woche, grit, fahren wir 1 woche nach serfaus skifahren mit ihr. ich freue mich schon riesig drauf.
meldet euch doch mal wieder und berichtet ein paar neuigkeiten!
lg silke

@SilkeF

Hey Hallo Silke, schön, das es Dich noch hier gibt. Uns geht es mittlerweile wieder prima. Wir sind vor einem Jahr umgezogen und ich bin mittlerweile Alleinerziehende Mutter. Habe sehr lange mit dieser Enttäuschung zu kämpfen gehabt. Daher können wir leider uns momentan auch keinen Skiurl. leisten :-( Nehmt Ihr denn Finja mit? Werde gleich richtig neidisch *zwinker*. Will mit Lotti dann auf jeden Fall anfangen, wenn sie drei Jahre alt ist. Wir machen ja jetzt schon alles mögliche an Sport und sie hat überhaupt keine Angst. Mit sprechen zwei, drei Wörte zusammenhängend fängt sie jetzt so richtig an ... total süß, wenn sie geschichten erzählt oder versucht zu singen. Wie geht es Euch so? Schreib mal etwas von Euch *freu*
LG Grit

ach grit....

... das tut mir aber sehr leid. was ist denn passiert? wenn du magst, schreib mir doch mal übers profil. ich finde es immer schlimm, wenn beziehungen zerbrechen, aber manchmal geht es auch nicht anders. :-(
ich bin immer noch glücklich nicht verheiratet und mir gehts wirklich gut. hab nur oft mit meinen hormonen zu kämpfen. ;-) nein, ernsthaft, manchmal bin ich einfach zu zickig dafür, dass es mir so gut geht. finja ist auch ne kleine zicke, aber warum sollte sie anders sein. das leben mit ihr ist sehr aufregend, aber auch anstrengend. sie ist auch von allem, was schnell ist und hui macht, begeistert. auch liebt sie schon ihren helm und den rückenpanzer, also ich hab keine bedenken bzgl des skifahrens.
bei finja kann man jetzt auch erkennen, was sie einem erzählt, aber alle wörter kriegt sie halt noch nicht zusammen.
aber mensch, 2 jahre ist das jetzt schon her, wo wir hier gefiebert haben. weißt du, dass callina schon ihr 2.kind hat? im august hat sie eine isabel bekommen.
wo wohnt ihr eigejeseid ihr auch in eine neue stadt gezogen? ich weiß gar nicht mehr genau, wo du gewohnt hast, nur, dass es sehr weit weg von uns war. ;-)
ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
ganz liebe grüße von silke

@SilkeF

... da bin ich nochmal. Habe Dir gerade eine Mail gesendet. Und jetzt lese ich, das Du Krankenschwester an einer Frauenklinik bist und schreibst über die Krebspatienten. Hatte und habe selbst noch diese Angst, da vor ca einem halben Jahr ein Knoten in der Brust festgestellt wurde. Es ist wirklich schlimm! Warum kämpfst Du eigentlich mit Deinen Hormonen? ;-) Schreib mal wieder! Würde mich freuen, wenn ich mal wieder öfter etwas von Dir (Euch) höre!
LG Grit

Re: @SilkeF

Hallo du Fotoverliererin*fiesgrinst*habe meinen Namen nur solange geändert wie bei uns im Jan-feb2003 geboren das Wichteln läuft,dann ist Jilla back :-)
Also Jean-Pierre quascht einem absolut die Ohren zu,der redet wie ein Wasserfall*fragemichvonwemerdashat*aber er ist ein megastolzer großer Bruder*schwärm*keiner darf seinem Baby-Luna zu nah kommen*gg*besser als jeder Wachhund.
LG Ela

Re: @Wichtelmaster

Hallo Grit,naja es war die erste Zeit Megastress,vor allem da Luna bis vor einer Woche noch jede Nacht mindestens 7 mal kam,aber mittlerweil klappt das auch und ich hoffe das es jetzt nicht mehr ganz so arg bleibt..Mal sehen nächstes Jahr wollen wir vielleicht noch ein drittes Kind,sind uns aber noch nicht sicher wann.
LG Ela

Re: Kennt mich noch jemand? Gritt

Huhu,
winke winke Gritt kennst mcih auch noch??
Bin auch nimmer so oft da freue mich aber immer wieder mal ein paar alte Gesichter zu kenne!

@heisemaus

Na und ob ich Dich noch kenne ;-) Hier gibt es ja doch noch einige sehr bekannt Gesichter *freu*. Hoffe, das es Dir soweit gut geht.
LG Grit

Re: @heisemaus

Hallo Grit,
na uns geht es soweit gut, habe mich auch von meinem Freund getrennt aber erst im August diese Jahres!
Jannis ist seitdem viel entspannter und glücklicher auch wenn er seinen Papa nicht sieht, ist eine lange Geschichte!
Habe mich echt gefreut auch mal wieder was von Dir zu lesen!Hoffe wird in nächster Zeit wieder öfters sein!
LG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen