Suchen Menü

BIN GANZ NEU HIER!!!

Bin ein absoluter Frischling!Lese aber schon lange Eure Einträge und wollte einfach mal dazustoßen,da wir es jetzt auch probieren.Nicht zwanghaft, aber wenn\'s klappt, dann klappt\'s! Und wenn es sofort klappen würde, wäre es genial =:-)!
Drücke jedenfalls jeder von Euch die Daumen!!! Muß jetzt noch ein paar Tage warten!!!
Bisherige Antworten

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Hallo Nicole,
Du hast die richtige Einstellung. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Tina

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Hallo Tina,
in welchem STADIUM der \'Wartenden\' gehörst Du denn?
NICOLE

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Hallo Nicole,
ich habe im September die Pille abgesetzt. Im November bin ich schwanger geworden und habe das Kind zu Weihnachten in der 7. Woche verloren. Ich bin schon traurig, aber kann es akzeptieren. Jetzt bin ich wieder im selben Stadium wie Du, probieren aber ohne Druck.
Liebe Grüße
Tina

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Oh, daß ist natürlich nicht schön gewesen und dieses Thema läßt einen ziemlich ins Grübeln kommen!!!
Aber nichts desto trotz, sollte man irgendwann mit dem nötigen Abstand dazu stehen!
Es war halt noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür! Und um den nicht zu verpassen, sollte man zuversichtlich sein!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall TOI TOI TOI!
So hat es doch das GUTE, daß wir zusammen \'fiebern\' können!
LIEB FIEBERGRÜSSE NICOLE

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Hallo Nicole,
vielen Dank für Deine Aufmunterung. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, und drücke auch Dir feste die Daumen.
Liebe Grüße Tina

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Hallo Nicole - und die anderen,
ich bin auch neu hier, lese aber seit 2 Wochen hier mit (warum wohl ;-)). Ich habe mit Anfang Jänner die Pille abgesetzt und warte und hoffe wie du. Da mir aber letzte Woche das Essen bis zum Hals stand, ich ungewöhnlich müde war (wenn ich am Wochenende ein Nachmittagsschläfchen mache heißt das etwas) und meine Verdauung spinnt (Blähungen) hoffe ich doch... Heute ist der 31. Tag, aber der Arzt meinte, daß nach dem Absetzen der Pille die Regel etwas später kommt. Diese Woche werde ich noch der Apotheke einen Besuch abstatten.
Ich halte auch dir die Daumen !!!
Susanne

Re: BIN GANZ NEU HIER!!!

Hallo Susanne!
Na, wie hört sich das denn an...????
Da bin ich ja mal gespannt! Ich leide im Moment auch etwas! Kann aber nicht so richtig deuten, ob das die Vorzeichen auf die Mens sind oder auf was anderes!
Habe die Erfahrung gemacht, daß ich jeden Monat vor den Mens neue kleine Zipperlein bekomme, deswegen versuche ich, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen! Fällt schwer aber was solls!
Na dann drücke ich auch Dir ganz fest die Daumen!!!
Wer weiß?!?!?!?
Gruß NICOLE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen